Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
02.03.2021 um 21:42Wald schrieb:Ich weiss nicht ob das die Aufgabe von Spiegel TV ist, ich denke aber eher nicht. Also das Fahrzeug gab's und das BKA hat definitiv ermittelt und die StA Braunschweig hat Zusammenhänge hergestellt. Man muss die Strecken selbst abfahren und mal zum WH fahren. Du musst es vor Ort sehen, alles andere hat keinen Sinn.Das Fahrzeug war ja offenbar von irgendjemanden ausgeliehen. Es gab einen Unfall, welcher zumindest der Versicherung gemeldet worden ist.
Der Besitzer des Fahrzeugs sollte somit bekannt sein, zumindest ihm selbst, CB und den Ermittlern. Ob das Fahrzeug später als gestohlen gemeldet wurde, entzieht sich unserer Kenntnis.
Ich würde jedenfalls etwas verschnupft reagieren, wenn ich ein Auto verleihen würde, was dann einfach so verschwindet, um es mal vorsichtig auszudrücken. Deswegen gehe ich davon aus, dass es Informationen über dieses Auto gibt, die wir gar nicht kennen.
Ich möchte kurz daran erinnern, wie erschrocken wir alle waren, als bei xy plötzlich der Fall Madeleine McCann thematisiert wurde und ein Bild von CB veröffentlicht wurde. Hier wurde die ganze Zeit über ermittelt, ohne die Öffentlichkeit zu informieren, was ja auch vollkommen richtig ist, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. Ich vermute, dass die ganze Zeit über verdeckt ermittelt wird.