Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
19.04.2023 um 17:31Helen559 schrieb:heritage schrieb:Was ich schrieb habe ich nicht als Vorwürfe rüber gebracht,sondern als Fragestellungen, und die Beantwortung der Fragen scheitert bislang am Fehlen sehr relevanter Informationen.
Aus welchem Grund war Inga solange alleine? Sie war erst 5 Jahre alt.
heritage schrieb:
Es fehlt eine Information, wie es zu der Vereinzelung der Inga kommen konnte.
Eigentlich machen Kinder ungern allein Wege,sind meistens zusammen.
Warum war Inga auf ihrem Botengang mit den Wasserflaschen,und anscheinend auch danach auf sich gestellt??
Andante schrieb:
Ich habe mich das auch gefragt, nachdem die Mutter kürzlich erzählt hat, dass Inga bei einem früheren Besuch auf dem Wilhelmshof schon mal, allerdings kurzzeitig, verschwunden war. Wir wissen nicht, wohin Inga damals verschwunden war und unter welchen Umständen sie wieder aufgetaucht ist. Offenbar gab es danach aber aus Sicht der Familie keinen größeren Grund zur Besorgnis,
so dass Inga sich draußen relativ frei bewegen konnte, ohne dass jemand ständig bei ihr war.