Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
08.03.2020 um 14:32Wegen den Tatverdächtigen... Selbst wenn die Polizei Verdächtige hat... So lang sie keine Beweise haben, können sie nichts machen. Sie brauchen erst etwas handfestes um in Aktion treten zu können. In vielen Fällen sind die Täter schon Verdächtige gewesen oder wurden befragt, aber es hat keine Anhaltspunkte gegeben. Erst später wenn die Fälle aufgeklärt wurden, erfährt man oft das die Täter verhört wurden, als Tatverdächtige schon einmal galten oder bei der Suche halfen.
Deshalb denke ich, daß der Täter sogar schon befragt wurde, aber noch nicht als verdächtig oder auffällig gilt. Vielleicht haben die Ermittler sogar einen Verdacht, aber wenn sie nichts finden zb im Auto oder die Person ein "Alibi" hat, kann nichts geschehen. Es müsste Inga gefunden werden und damit Spuren um es nach zu weisen. Ich hoffe so sehr das die Familie bald erfährt was passiert ist.
Deshalb denke ich, daß der Täter sogar schon befragt wurde, aber noch nicht als verdächtig oder auffällig gilt. Vielleicht haben die Ermittler sogar einen Verdacht, aber wenn sie nichts finden zb im Auto oder die Person ein "Alibi" hat, kann nichts geschehen. Es müsste Inga gefunden werden und damit Spuren um es nach zu weisen. Ich hoffe so sehr das die Familie bald erfährt was passiert ist.