Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
06.03.2020 um 00:29Peoplevs.... schrieb:Oder unbemerkt angefahren und in eines der Gebüsche am Rand der Strecke geschleudert und damit vielleicht außerhalb des Suchgebietes der vielen Helfer und Beamten.Ich würde dieses Szenario für sehr sehr unwahrscheinlich halten mit folgender Begründung:
Unfälle an Bahngleisen, sollten sie vom Zugführer selbst Tatsache unbemerkt bleiben, werden irgendwann bemerkt. Von einem der folgenden Zugführer, von Gleisarbeitern (Reparaturen, Wartungen etc.) oder von "Waldarbeitern" (damit meine ich diejenigen, die sich um das regelmäßige Freischneiden von Bahnstrecken kümmern).
Dass ein so zugetragener Unfalltod 5 Jahre lang unbemerkt bleibt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Peoplevs.... schrieb:Zugegeben, das klingt alles sehr abenteuerlich aber vielleicht muss man auch Mal solche verrückten Ideen zulassen.Ich kann dich verstehen. Seit die offizielle Vermisstenfahndung von LKA- & BKA-Homepage verschwunden ist, beschäftigt mich der Fall konstant und ich drifte auch dauernd in irgendwelche ziemlich steilen Theorien ab. Auf der Suche nach einem Grashalm, der womöglich eine neue Theorie eröffnet.