Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
05.06.2020 um 22:27Wenn Christian B. hier beteiligt war, wurde er vielleicht vorab von einem vermeintlichen Ortsansässigen/ Bewohner des Wilhelmshofes informiert, das in den nächsten Tagen eine Veranstaltung / Fußballturnier stattfinden würde. Ob sich Verbindungen ausmachen lassen? Vielleicht Ex-Mithäftlinge von Christian B. als Tatbeteiligte/ „Informanten“ im Fall Inga ?
Die Idee von manchen hier, Christian B. wäre in ein Netzwerk involviert gewesen, erscheint mir auch plausibel. Woher sonst das Geld, um zwischen Portugal und Deutschland hin und her zu fliegen? Ich könnt mir das mit normalen Job, ohne Vorstrafen nicht leisten 🤔 auch der Kiosk und die Bruchbuden in Portugal werden ihr Geld gekostet haben.
Die Idee von manchen hier, Christian B. wäre in ein Netzwerk involviert gewesen, erscheint mir auch plausibel. Woher sonst das Geld, um zwischen Portugal und Deutschland hin und her zu fliegen? Ich könnt mir das mit normalen Job, ohne Vorstrafen nicht leisten 🤔 auch der Kiosk und die Bruchbuden in Portugal werden ihr Geld gekostet haben.