Peoplevs.... schrieb:Vielleicht mal wieder zurück zu Inga. Ich frage mich trotzdem wie er es schaffen konnte die Kleine völlig unbemerkt und ohne Spuren zu entführen. Wenn er sich an diesem Tag auf dem Hof befunden hätte, wäre er doch sicherlich jemandem aufgefallen, oder nicht?! Oder hat der besagte bekannte Mitarbeiter Inga entführt und an CB übergeben? Es wäre interessant, ob der Mitarbeiter die Familie Gehricke kannte bzw. über den Tag Kontakt zur Familie hatte und so ein gewisses Vertrauensverhältnis da war, so dass es niemandem komisch vorkam dass sich derjenige in Ingas Nähe aufhielt.
Oder aber sie verschwand gar nicht auf dem kurzen Stück zwischen Grillplatz und den Häusern wie bisher angenommen.
Naja, da tun sich jetzt viele Bilder auf, in Anbetracht der neuen Situation, dass er mit den anderen Fällen auch was zu tun haben könnte und hier auch oft diskutiert wurde was Verbringung etc. anbelangt. Er hat den richtigen Zeitpunkt abgewartet, Inga betäubt oder ihr den Mund zugehalten,denke aber immer mehr an Betäubung, weil keins der Kinder schrie, das hätte man ja mitbekommen oder das wäre Leuten aufgefallen. Er nahm sie dann, wie hier ja schon vermutet wurde, mit in sein Auto und fuhr davon. Mittlerweile könnte ich mir vorstellen, dass er das Auto, den Transit o.ä. dazu benutzte, wenn es denn so war, um die Kinder leichter zu entführen,zu verschleppen vom jeweiligen Ort. Die Aussage seinerseits: Was kleines wegschnappen drückt ja schon wörtlich aus, wie er es anstellt,im passenden Moment schnell und gezielt vorgehen. Dann noch den passenden großen Wagen, wo man mal schnell die Tür aufzieht, Kind rein und weg.
In einem kleineren Wagen könnte das viel zu auffällig sein. Bei Maddie könnte es auch so gewesen sein, aus dem Bett abgegriffen, ihr etwas vor der Nase gehalten, sie betäubt und in aller Ruhe aus dem Bereich weggetragen. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, weil die anderen Geschwister sonst geschrien hätten womöglich, wenn Maddie sich bemerkbar gemacht hätte. Es wurde ja auch eine Person von einer Freundin oder Bekannten der Familie gesehen, wie sie aus der Richtung des Apartments kommend, ein Kind in rosa Schlafkleidung (Indiz für Mädchen)wegtrug und von Iren, die auch so etwas beobachtet hatten. Ich führe das nur so auf, weil das seine Masche gewesen sein könnte.