Der zitierte Beitrag von curious13 wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Bundeskanzleri schrieb:Das mit den Klamotten würde ich persönlich auch erst merken, wenn ich ins Auto nach Hause einsteige.
Das wäre für mich ein klassisches Ding, das mir den Tag über völlig entfallen könnte.
Ok, sehen wir dieses als nichts ungewöhnliches an.
Der zitierte Beitrag von Sven1213 wurde gelöscht. Begründung: Quelle fehlt
Jetzt muss ja etwas umgehend passiert sein.
Inga könnte dem Kater gefolgt sein, zum Beispiel in ein anderes Gebäude.
Das eine Katze in den Wald läuft, kann ich mir schwer vorstellen, zudem ich nicht denke, dass eine Katze, welches das Gelände gewöhnt ist dieses tut, aber dann hätten die Suchhunde oder Polizisten eine Spur verfolgt. War aber nicht so und gefunden wurde sie dort auch nicht.
Ich habe mit einem anderem Gebäude so meine Schwierigkeiten. Möglich ist dieses natürlich, aber was soll dann passiert sein?
Jemand von den Bewohnern hätte keine/kaum die Möglichkeit gehabt Inga von dort aus mit einem Fahrzeug zu Verbringen.
Es ist einfach für mich äußerst riskant bzw. unkalkulierbar Inga in einem Gebäude festzuhalten oder abzulegen und auf eine Chance zu warten, sie von diesem ungesehen von allen anderen von dort aus wegzubringen.
Was aus den vergangenen Interviews hervorgeht ist, es wurden wohl die Gebäude nicht vordergründig und genau durchsucht, aber es befanden sich an bestimmten Örtlichkeiten Erwachsene, Kinder und Geschwister von Inga.
Danach erfolgte eine recht improvisierte Suche, wobei die Mutter den Wilhelmshof umkreiste.
Das eine Person in diesem Tumult/Durcheinander zeitnah oder später Inga von dort verbringt, halte ich für unwahrscheinlich aber möglich, doch es will für mich einfach kein Bild vor meinem geistigen Auge entstehen, wie dieses abgelaufen sein kann, ohne jegliche Spuren zu hinterlassen.