Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
20.02.2023 um 20:43Melli1610 schrieb:Am 2.5 diesen Jahres werde ich erneut hinfahren, ich möchte sehen wie dicht die Büsche gewachsen sind .Gute Idee. Ich habe gerade auf den Kalender geguckt, ob evtl. Aber der Zweite ist ein Dienst-tag;-) Dir gehts hauptsächlich um die Vegetation? Ich würde einen Samstag auswählen. Mir fehlt nämlich die Vorstellung, was überhaupt an einem Samstag so los ist. Hauptsächlich in Bezug auf die dort wohnenden, aber dienstfrei habenden Mitarbeiter bzw deren Angehörige. Fahren die abends nochmal zum Einkaufen (langes WE)? Sitzen oder arbeiten die im Privatgarten? Oder ist generell ab 18 Uhr Ruhe gewünscht? Wenn ich so von mir ausgehe, ich habe an einem warmen Maiabend bestimmt bis 20 uhr im Garten zu tun bzw sitze noch draussen und die Nachbarskinder hört man auch noch. Aber dort? Zeigt man sich da privat? Und die erwachsenen Kinder der MA fahren doch bestimmt auch zum Baden, zu Freunden oder bekommen selbst Besuch. Mit Auto, versteht sich.
Vllt kannst du uns ja deine Eindrücke über das Freizeitverhalten mitteilen, falls das an einem schönen Maitag bemerkbar ist.
Also ich wünsche euch schönes Wetter für euren Ausflug!