frauZimt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
15.02.2023 um 22:38Rotmilan schrieb:Ich bin selbst Jäger, natürlich bin ich nicht Superman...Allerdings wage ich zu behaupten, dass nach mehreren Jahren Jagderfahrung ein Jäger mit Sicherheit Tierlaute von "Papa, Papa" Rufen unterscheiden kann.@Rotmilan
Wer häufiger Nachts auf Sauen ansitzt, weiß logischerweise wie sich die Rufe nachtaktiver Wildtiere anhören.
Daher halte ich das für hochwahrscheinlich, dass dieser Jäger tatsächlich die Rufe eines Kindes gehört hat. Warum auch sonst hätte er die Polizei benachrichtigen sollen? Ohne triftigen Grund, ruft kein Jäger die Polizei.
Endlich jemand, der sich auskennt.
Die Polizei hat die Zeugenaussage überprüft und nichts gefunden-
Über diesen Mann wissen wir nichts.
Du kennst seine Aussage nicht. Wir wissen nicht, wie sicher er war.
Im Grunde wissen wir nicht mehr, als dass er sich als Zeuge gemeldet hat.
Und, dass er die Papa-Rufe nachts im Wald gehört haben will.
In unserer Vorstellung ist ein Jäger ein rüstiger Mann von ca. 40 bis 60 Jahren. Er hat geschärfte Sinne,
nimmt seine Umgebung genau wahr. Ihm entgeht nicht.
Wir wissen nicht, wie oft dieser Jäger im Wald ist. Auch nicht ob er ganz nüchtern war. Ob er gerne im Mittelpunkt steht
und darum ab und an vielleicht etwas übertreibt.
Vor allem aber wissen wir nicht, ob er da schon von dem vermissten Mädchen wusste und ob er mit seinen
Gedanken bei dem Mädchen war. Wenn er dann einen Vogel schreien gehört hat, hat er automatisch an
das Mädchen gedacht.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was daran nicht zu verstehen ist.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich mit einem Tierlaut nicht schon mal vertan hast.
Wenn Tiere Todesangst haben, können sie sich menschlich anhören.