Der Fall Birgit A. aus Lohmar
30.07.2023 um 11:25Tritonus schrieb:Wenn sie sie kennt, wäre es zumindest seltsam, dass sie die Farbe nie erwähnt, ja sogar von 2015 bis 2021 überhaupt nicht öffentlich nach der Kiste gefragt hat (dafür aber 6 Jahre später aufwendig ein Schild aufgestellt wird). Dass das zu viel Aufwand und Stress bedeutet hätte, ist ja nun kein Argument; an die 3000 Fluggäste anzuschreiben war ja auch nicht zu viel.Das sehe ich ganz genauso. Daher kam ich ja auch auf die Gedankengänge der letzten zwei Tage, die ich jetzt aber nicht mehr wiederhole.
Das ist jetzt keine Meckerei an der Ermittlungsarbeit. Ich frage mich einfach nur, was diese merkwürdige Kommunikation für einen Sinn hat. Irgendeinen wird sie schon haben.
Enterprise1701 schrieb:Einen Zusammenhang halte ich auch für sehr gering. Die Box wurde zwar in den Niederlanden hergestellt aber für den deutschen Markt produziert. Das erklärt das TÜV Siegel. Diese KOMO Industriebeutel werden auch für das Ausland produziert. Diverse Onlineshops und Baumärkte bieten Komo Artikel an.Ja genau, das sehe ich auch so.
Und auch das:
Tritonus schrieb:Ich frage mich einfach nur, was diese merkwürdige Kommunikation für einen Sinn hat. Irgendeinen wird sie schon haben.
Enterprise1701 schrieb:Wie soll die Öffentlichkeit unterstützen wenn diese Dinge nicht gezeigt werden ?Und warum wird nichts erwähnt, ob man z.B. am Handschuh überhaupt irgendeine DNA gefunden hat oder nicht? Und auch an dem Müllsack, der ja wohl von besonderes großem Interesse ist?