Klarmann schrieb:Ich bin ja ein Vertreter der "kurz mal auf dem Parkplatz in ein anderes Auto steigen Theorie". Mit leerer Kiste. Warum auch immer. Vorschläge - auch meinerseits- gabs ja genug.
Finde ich schluessig, ich denke auch in so eine Richtung. Umsteigen am Gemeindehaus in ein anderes Auto.
Klarmann schrieb:Der Täter entdeckte die Kiste in seinem Fahrzeug und warf sie unterwegs in den Wald dorthin, wo man sie ein paar Tage später fand.
Da bin ich anderer Meinung. Man hat sie doch in der Naehe vom dem Weg an einem Baumstumpf gefunden. Da gibt es viel bessere Moeglichkeiten,so etwas zu entsorgen ohne , dass man sie findet.
Wieso sollte er da ausgerechnet diese Stelle, nicht weit weg von der Bank, waehlen ? Dort muss man doch oefters mit Spaziergaengern rechnen.
Ich vermute eher, da gabs ein Picknick von Unbekannten an der Bank, an einem milden sonnigen Tag.
Dafuer ist die Stelle gut geeignet, man kann mit dem Auto bis ran fahren, sitzt in der Sonne bei schoenem Wetter, hat seine Ruhe.
Die Kiste war schon beim Antransport der Lebensmittel nicht mehr ganz stabil, ist viellecht noch runtergefallen und als man wieder weggefahren ist, wurde sie ruecksichtslos im Wald entsorgt.
Ich glaube nicht , dass diese Kiste BA gehoerte .