lucyvanpelt schrieb:Bedeutet dieser Hinweis aus der Sendung, daß sie noch eine zweite Handtasche dabei hatte. Warum nimmt sie dann aber nur ihre Autoschlüssel mit?
Weil sie nur kurz aus ihrem Auto ausstieg, vermute ich. Geschehen auf dem Parkplatz, auf dem man dann auch ihr Fahrzeug abgestellt fand.
Ich stelle mir vor, dass sie sich dort kurz mit jemandem treffen wollte. Ich weiß nicht warum. Kurz ausstieg. Evtl. bei der anderen Person ins Auto einstieg. Eventuell wollte man ein kurzes Gespräch führen.
Oder, was ich mir noch immer vorstellen kann, irgendwas übergeben. In der Klappbox. Oder was übernehmen.
Und weil es draußen regnete und kalt war, stieg sie kurz zu der anderen Person ins Auto.
Da wir nicht wissen, um wen es sich da handelte, kann ich nur mutmaßen. Vielleicht kam es zum Streit und der artete aus? Oder die andere Person wollte "mehr" von ihr, als ihr lieb war? Sie weigerte und wehrte sich. Schrie und es wurde ihr der Mund zugehalten, bis sie erstickte.
Und nein, das alles muss nicht auf dem Parkplatz passiert sein. Die Person in dem anderen Fahrzeug kann z.B. einfach losgefahren sein. Mit BA im Wagen.
Oh sorry, Lucy, das mit dem Aussteigen schriebst Du auch gerade. Sie brauchte einfach die Handtasche nicht. Sie stieg aus ihrem Wagen aus und schloss ihn kurz ab. Weil sie ja gleich wieder einsteigen und weiterfahren wollte.