Enterprise1701
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Birgit A. aus Lohmar
14.11.2021 um 15:39Ich habe einen weiteren Gedanken für den Grund der verschwundenen Box. Der Kofferraum war voll. Je nach Größe der Box kann auch der Beifahrersatz dafür ungenügend sein. Es bleibt die Rücksitzbank. Würden die Ermittler definitiv nachweisen können ob BA nicht doch in ihrem eigenen Wagen transportiert wurde ? Sei es bewusstlos oder tot ? Die Frau war nicht sonderlich groß wenn ich es richtig gelesen habe. Dann bleibt die Rücksitzbank und die Box hätte kein Platz mehr im Auto. Der oder die Täter müssen die Box anderweitig verbringen.
Was mit der Box geschah ist erstmal sekundär. Es geht mir darum einen Grund zu finden warum die Box nicht im Auto gewesen ist. Ich weiß nicht ob die Kälte und Nässe einen unbedingten Nachweis des Transportes im eigenen Auto verhindert. Das würde auch den Täterkreis stark einschränken, da möglicherweise nicht mobil vor Ort.
Was mit der Box geschah ist erstmal sekundär. Es geht mir darum einen Grund zu finden warum die Box nicht im Auto gewesen ist. Ich weiß nicht ob die Kälte und Nässe einen unbedingten Nachweis des Transportes im eigenen Auto verhindert. Das würde auch den Täterkreis stark einschränken, da möglicherweise nicht mobil vor Ort.