mitH2CO3 schrieb:Es sieht aber so aus, als ob man auf der einen Seite auch garnicht mehr um die Schranke herumfahren kann, weil es dort zugewachsen ist.
Ja ist so. Und wie
@Ms.Daisy grad sagte, auf der anderen auch nicht wirklich, kommt drauf an. In einer brenzligen Situation, z.B. mit Leiche an Bord würde ich es nicht machen.
mitH2CO3 schrieb:ich würde mit den derzeitigen Kenntnissen noch nicht darauf wetten 🥴 man kann ja aus der anderen Richtung blickend auch etwas erkennen. Der Polizeiwagen steht hinter der Schranke, Richtung K77. Dieser Ausschnitt ist aus dem o.g. Video.
Vllt. weiss ja jemand mehr zur Fragestellung.
Worauf zielen die Fragen denn? Dass auf Wegen und Straßen abseits des dichten Verkehrs auch Autos rumstehen oder mal irgendwo fahren, wo sie eigentlich nicht sollen, ist nicht so ungewöhnlich, dass Leute sich so was merken. Man stutzt vielleicht kurz, bestenfalls, vergisst es aber gleich wieder, sofern nicht was Außergewöhnliches passiert. Und Polizisten, die im Wald Strafzettel verteilen, habe ich im Hunsrück noch nie gesehen. Das soll jetzt nicht flapsig sein. Wie oft haben wir uns Autos gemerkt, die irgendwo gehalten haben? Ich noch nie.
Einen toten Menschen ganz und gar verschwinden zu lassen, ist eben richtig schwierig. Einen Mord und eine Verbringung kann man zwar planen, aber nicht üben. Irgendwas Unvorhergesehenes passiert oft, ich denke, die meisten unterschätzen das Gewicht einer Leiche, 55 kilo sind nicht gleich 55 Kilo. Der Mörder von BA, wenn es ihn denn gibt, hat eben das (kleine) Risiko auf sich genommen, dass das Auto gesehen wird, dafür hatte er einen sehr kurzen Weg, wenig Zeit verbraucht und so vielleicht weniger Probleme mit einem Alibi.