@mitH2CO3 Die Ampel,die jetzt mitten auf der Hunsrückhöhenstraße steht.Gerade aus B50,links abbiegen Lötzb.
Oder lieg ich total falsch?
Klar wenn er einen E-Schocker hatte...würde aber auch bedeuten das er auf einmal einen leblosen Körper
am oder im Fahrzeug hatte.Hätte mächtig "Wind" gemacht.Evtl.Schreie,gepoltere.Ich glaube wenn BA bei dem Täter nicht freiwillig(mehr oder weniger aber ohne massive Gewalt) eingestiegen wäre hätte er auf das nächste Opfer gewartet.
Das passt irgendwie auch am besten zur Spurenlage.Der Täter war vorbereitet-und so läuft der jeden Tag durch die Gegend-immer unter Strom.Aber er weiß sich perfekt zu verstellen-wirkt vielleicht lustig sympathisch.
Ich stelle mir gerade vor er spricht BA an-das würde natürlich auch eine Weile dauern.
Wer weis was da wirklich vorgefallen ist.Dann spricht es wieder für Deine Theorie mit dem E-Schocker.
Geht natürlich schneller!
Wie abgebrüht muß man sein....?
Ist auch die Frage wie die Öffentlichkeit das wahrgenommen hätte(aus Tätersicht).Zwei sich scheinbar friedlich unterhaltende Personen würde ich wahrnehmen,aber dann sicherlich vergessen.Wenn eine Person von einer anderen überwältigt wird würde das bei mir hängen bleiben,oder ich würde mal nachsehen.
Evtl trfft Sie einen Schulkamerden wäre doch mal ne andere Theorie.
mitH2CO3 schrieb:Welche Ampel?
mitH2CO3 schrieb:Wenn Dich jemand mit einem Elektroschocker schachmatt setzt oder Dir eine Waffe vor die Nase hält ...