Der Fall Birgit A. aus Lohmar
26.12.2020 um 21:06Wo stehen denn die Koordinaten? In welchem Video kann man das sehen?
Tritonus schrieb:Wenn das so stimmt, könnte der Täter von der B50 bis zur Schranke gefahren sein und den Leichnam von dort aus in den Wald getragen haben, das sind vielleicht 30 oder 40m, und die Sache mit dem Schleichweg wäre hinfällig.Mir als Täter wäre das zu gefährlich. Er könnte genauso gut angehalten haben, als er sah, dass das Ende der Straße unmittelbar bevorsteht.
mister schrieb:Die Frage die ich mir Stelle ist folgende. Warum gibt es zwei unterschiedliche Koordinaten für den angeblichen Fundort. Sie kann nur an einem Ort gelegen haben.Welche Rolle spielt es konkret, ob sie nun 30 Meter mehr in die eine Richtung oder in die andere lag?
MettMax schrieb:Welche Rolle spielt es konkret, ob sie nun 30 Meter mehr in die eine Richtung oder in die andere lag?Naja die Punkte liegen ca 140m voneinander entfernt. Wenn sich 50m vor dem ersten Punkt eine Schranke befindet , sind es dann zum oberen fast 200m. Mit einer Leiche im Gepäck macht das schon einen Unterschied.