Palio schrieb:Wenn nicht, ist dein Hinweis ja nur eine Belehrung ohne inhaltlichen Einfluss.
Es ist keine Belehrung.
Wenn du deine Theorie auf einem Fehler aufbaust, funktioniert deine Theorie nicht.
Du hast einen Denkfehler gehabt, das ist doch auch gar kein Problem. Das kann jedem passieren und passiert jedem.
Ein Problem wird es erst, wenn man den Fehler nicht eingestehen kann.
Palio schrieb:Gehst du davon aus, dass der Täter solche Touchscreen-Handschuhe trug?
Ich weiß, dass diese Handschuhe damals sehr verbreitet waren, sehr viel beworben wurden und, wie ich verlinkt hatte, auch ziemlich preiswert waren.
Ob es einen Täter gibt, weiß ich nicht, ich halte es für wahrscheinlicher als einen Suizid.
Dass er Handschuhe trug, halte ich für ziemlich wahrscheinlich, da es sehr kalt an dem Tag war und in dem Zusammenhang halte ich es auch für möglich, dass es Touchscreen Handschuhe waren.
Wenn die Frage aber lautet, ob ich denke dass der etwaige Täter das Handy in den Flugmodus geschaltet hat, bin ich wirklich unentschlossen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass BA das Auto selber gepackt und auch das Handy selber in den Flugmodus versetzt hat. Mit anderen Worten, dass sie kurz vor der Abfahrt nach Lohmar war, als etwas passierte, was zu ihrem Tod führte.