JuleD schrieb:Aber ein Suizid ist nicht verletzend für die Angehörigen?
@JuleD Ich habe schon Seiten vorher geschrieben, dass ich das genauso als emphatielos finde.
Coconut19 schrieb:Ich finde es wiederum erschreckend, der toten Frau einen Suizid anzudichten, nachdem dies nicht einwandfrei geklärt ist.
Warten wir doch mal ab, was noch herauskommt. Wenn sie bspw. teilweise vergraben war, wird das wohl vom Tisch sein.
Das war ein Zitat von Pure Pu auf das ich geantwortet habe :
@PurePu
Da gebe ich dir auch völlig recht.
Nur Suizid kann ich als These für unerklärliche Fälle noch irgendwo nachvollziehen.
Nur wir sind hier noch gar nicht im Bereich unerklärlich.
Wir wissen ja noch nicht einmal, wo genau sie gefunden wurde,...
Das Ganze auf S. 182. Ich habe es aber mehrfach geschrieben.
Für mich stehen Unfall, medizinischer Notfall oder eben Verbrechen als Möglichkeiten im Raum.
Da keinerlei Hinweise, Indizien, wie Fremdspuren am und im Auto und den dort aufgefundenen Sachen im Auto, bislang für die Beteiligung eines Dritten vorliegen, tendiere ich daher derzeit zu Unfall oder medizinischer Notfall.
Wäre BA 250 km weiter in einem Wald aufgefunden worden, würde ich eher ein Verbrechen annehmen, weil sich da die Frage stellt, wenn das Fahrzeug in Lautzenhausen steht, wie kam sie dann 250 km in den Wald. Aber das ist eben nicht der Fall.
Sie wurde in relativ kurzer Entfernung zum Auto aufgefunden und da spricht für mich viel dafür, dass sie selber in den Wald gegangen ist, warum auch immer, und dort verunfallte oder Herzinfarkt, Schlaganfall oder sonstiges erlitt.
Näheres wird dann die Zukunft zeigen.