@Robin76Ich glaube immer an noch keinen Suizid und führe das gerne nochmals aus.
1. Das Auto blieb in unmittelbarer Umgebung zum Arbeitsplatz
Warum fuhr sie nicht dafür aus dem Ort heraus ? Sie musste davon ausgehen vermisst zu werden, dazu wurde das
Auto auf einem öffentlichen gut sichtbaren Parkplatz abgestellt. Unter besseren Umständen wäre das Auto viel schneller
aufgefallen und damit entdeckt wurden.
2. Das Wetter war an diesem Morgen extrem schlecht, sehr kalt , sehr nass. Ihre Jacke war jedoch im Auto. Wie schon
mal geschrieben hier, man kommt nicht sehr weit ohne geeignete Kleidung.
3. Welche Möglichkeiten gibt es für Suizid ? Tabletten, Sprung von einer Brücke oder vor einem Zug , Erhängen, ertrinken.
Es gab keinen Personenschaden mit Zug, eine erhängte Person wurde bis heute nicht entdeckt (auch in Verbindung wie
man bei dem Wetter laufen kann), Wasserbecken in der Nähe wurden abgesucht. Bleibt ein Kanalrohr mit Tablettenein-
nahme ?
4. Der Brötchenzeuge und die hitzige Diskussion.
Die Polizei wird die Glaubwürdigkeit mit ihrer Technik überprüft haben. Wie passt das dann mit dem späteren Flugmodus?
BA kam nochmal zurück zum Auto um ihr Handy umzustellen ? Wozu ? Sie hätte Menschen begegnen können.
Punkt 5 zeigt eine andere aber auch nicht nachvollziehbare Variante
5. BA war erst gegen Mittag am Parkplatz. Sie ruhte sich vorher aus um sich dann umzubringen ?
6. Es gab keinen Abschiedsbrief. Hier könnte man u.U doch eine Abschiedsbriefvariante erstellen
7. Es gab einen Abschiedsbrief. Der Bruder hat ihn im Apartment gefunden. Der Brief enthielt traurige vielleicht nicht sehr
schöne Details bezogen auf ihr Umfeld. Der Bruder liess den Brief aus Scham oder Schutz gegenüber der Schwester
verschwinden ? Wäre so etwas nachvollziehbar ?
8. Warum liegt das Abschleppseil auf den Wanderstöcken ?
9. Die verschwundene Klappbox
10. In den frühen Morgenstunden schrieb sie noch eine Mail für eine Wanderverabredung am Montag an ihre Freundin.
Ausschlaggebend für mich ist das Auto. Warum hat sie den Ort nicht verlassen ? Warum täuscht sie eine Abreise nicht konsequent vor? Das Handyladekabel war noch im Zimmer. Der Täter könnte das übersehen haben ? Warum sollte BA ihre Jacke im Auto lassen? Bei einem Suizid müsste sie dann ganz in der Nähe sein. Da fallen mir nur die Kanalrohre mit den kaputten Gittern ein, welche
@Dew fotografierte. Die Polizei hat die Gegend aber mit Hunden abgesucht. Es gab keine Geruchsspuren.
Ich bin mir zur Zeit gar sicher, BA stellte das Auto dort nicht ab.
@Robin76 gerne PN an mich