Da er kaum Gepäck dabei hatte bin ich der Meinung das er diese nach und nach mit seiner Lila Tüte aus dem Hotel geschafft hat und in irgendwelchen Mülltonnen entsorgt hat.
Viele fragen wie es überhaupt sein kann das er nie gesucht wurde? Und machen ein Riesen Ding daraus.. Ihr habt doch sicherlich auch bei uns schonmal Obdachlose gesehen oder nicht? Denkt ihr die werden von irgendwelchen Behörde gesucht?
Im meinen derzeitigen Job habe ich sehr viel mit Obdachlosen zu tun, unglaublich wie viele Traurige Geschichten dabei sind.
Es gibt Fälle da hat man sich mit der Familie überworfen und lässt alle hinter sich. Ich habe auch schon Menschen kennengelernt die hatten einfach niemanden, Eltern längst Gestorben, nie Verheiratet keine echten Freund..Leben zurückgezogen... Wie könnte es sonst sein das Menschen nach 5 Wochen tot in ihrer Wohnung gefunden wurden? Weil sie alleine sind, und keine Angehörigen mehr haben, traurig aber das passiert oft.
Auch zur Bekleidung ect. Hier spekulieren Leute darüber welcher Schicht P.B angehörte ob Gebildet oder nicht. .Das er wohl seiner Statue nach nie hart gearbeitet hätte.. Ein Bekannter sah P.B verdammt ähnlich von der Statur her..Er hatte ca 40 als Schlosser gearbeitet, sowas sagt also nicht wirklich viel aus. Mein Bekannter ist auch an Prostata Krebs verstorben..Der Krebs war auch bei ihm sehr weit fortgeschritten und man konnte sehr schnell den Verfall sehen. Und Leute vom alten Schlag sind halt so das sie niemandem zur last fallen wollen.
Bei seinem Vorerkrankungen kann ich mir auch gut vorstellen das er erst erfahren hat das er Prostata Krebs hat und wollte eventuell nicht mehr Kämpfen.
Das er seine Etiketten aus der Kleidung getrennt hat könnte auch daran liegen das man davon sein Herkunftsland hätte ableiten können, wenn die Etiketten zb in Deutsch oder einer anderen Sprache gewesen wären. Oder seine Initiallien waten auf den Etiketten, weil er zb in einem Pflegeheim lebte.
Die Zusammengewürfelte Adresse ist sehr Interessant.
Bei der PLZ könnte es sich auch um eine alte handeln die er noch kannte bevor sie von 4 auf 5 Stellig geändert wurden.
Die PLZ 4472 stand bis 2003 zb für Dumitriţa (deu) Waltersdorf in Bulgarien ab 2003 wurde die PLZ dann in 427037 geändert.
Hier finde ich eine Verbindung zur Aussage der Irländer das es schien als würde P.B aus East Europe ( Ost Europa) kommen. Ost Europa kommt auch in Betracht auf Grund der Aussage er hätte einen Goldzahn gehabt , diese Art des Zahnersatzes kommt in diesen Regionen häufig vor. Die Aussage er hätte einen " starken Deutschen Akzent " gehabt kann auch darauf hindeuten das er aus dem Ost Deutschen Raum kommen könnte also zum Beispiel Sächsischer oder Berliner Akzent. Die Iren meinten mit East Europe halt Ost Deutschland. Also ein Übersetzungsfehler der Aussagen der Iren.
Das Original Dokument aus dem Hotel wäre halt gut um die Schreibweise der Adresse zu sehen.
Weitere Orte mit der PLZ wären
Haren, Emmeln ( DE) auch hier fand ein Wechsel der Plz statt.
Stadt: Wissekerke, Niederlande
Provinz: Provinz Zeeland
Mount Ennishillen, Australien
Was mich beschäftigt, wenn jemand Suizid begeht ist das eine Sache aber warum tut man alles dafür seine Identität zu verschleiern.
Was ich auch etwas Skurill finde .. Es unzählige Videos auf YT.. meistens mit dem Titel "The Cash of P.B" oder ähnlichen. .Meist Kanäle die sich mit sowas beschäftigen.
Abe es gibt ein Video " The Dissapearing of Peter Bergmann " also das Verschwinden des Peter Bergmann. Wa ist daran Interessant?
Die meisten Kanäle beschäftigen sich mit solchen Fällen und habe viele Videos.
Aber bei dem von mir erwähnten Video , gibt es nur diese Video und kein weiters Video , keine Abbonenten des Kanals .. nix.
Im Video läuft ein Lied und ein Bild ist zu sehen, ein man der vor einem Fenster sitzt und im Hintergrund Wellen.
The Disappearing of Peter Bergmann
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.