@off-peakOb du den Realitätsgehalt dieser Information auch anzweifelst? Ob diese für dich neu ist oder ob du sie kennst? Was hältst du davon? Theoretisch wahrscheinlich - oder nicht?
@spiky73Der Podcast ist ja eher kurz und im Erzähl-Stil und somit etwas reisserisch, das stimmt. Ansonsten scheinen mir aber alle Tatsachen wahrheitsgemäss wiedergegeben zu werden.
Ich habe eben im Internet auch rein gar nichts gefunden bezüglich der Familie. Deswegen dann meine Verwunderung. Das einzig dieser Podcast die Info erhalten haben soll ist sehr unwahrscheinlich.
Den von dir verlinkten Artikel lese ich gerne, danke!
@schluesselbund Ich stimme dir zu, die Idee an sich finde ich ja auch durchaus plausibel und kann mir das an sich vorstellen.
Die Briefe weissen darauf hin das er noch jemanden hatte, von dem er sich verabschieden wollte. Vielleicht seine Familie.
Jedoch kann ich mir eben nicht vorstellen das niemals irgendwo darüber berichtet wurde, und dann plötzlich ein deutscher Podcast plötzlich davon weiss.
Das ist eigenartig. Ich denke ich schaue mal ob ich einen Weg finde die Podcast Leute einfach mal zu fragen, woher diese Information kommt.