Unbekannte Leiche in Irland - Wer war "Peter Bergmann"?
16.02.2017 um 16:21@berli
Wie gesagt, ich halte alles für möglich. Aber ein offensichtlicher Sachverhalt sieht eben anders aus. Hier gibt es viele seltsame Dinge, die seitens der Behörden bislang entweder nicht öffentlich erklärt oder ggf. garnicht ermittelt wurden. Zumindest entsteht dieser Eindruck.
berli schrieb: Ich denke doch dass es Suizid war, das Wahrscheinlichste ist.Das es Suizid war, ist theoretisch absolut möglich und die Ermittlungsbehörde geht davon aus. Doch lt. eben diesen Ermittlungsbehörden hatte er keine Fremdsubstanzen (Gifte, Medikamente) im Körper und kein Wasser in der Lunge. Über äußere/innere Verletzungen wurde nichts erwähnt. Deshalb stellt sich mir die bescheidene Frage, wie die Behörde sich festlegen konnte. Wenn er nicht ertrank, sich mutmaßlich nicht selbst tödlich verletzte und wohl auch keine letale Dosis einer Substanz zu sich nahm, welche Art des Suizides liegt dann vor ? Und welche Rolle spielte das Gewässer, wenn er nicht ertrank ? Dazu kommt sein merkwürdiges Verhalten vor seinem Ableben.
Wie gesagt, ich halte alles für möglich. Aber ein offensichtlicher Sachverhalt sieht eben anders aus. Hier gibt es viele seltsame Dinge, die seitens der Behörden bislang entweder nicht öffentlich erklärt oder ggf. garnicht ermittelt wurden. Zumindest entsteht dieser Eindruck.