Vermisstenfall Lars Mittank
13.08.2020 um 10:53Ich hab nicht viel weiter gedacht über mit wem oder was er sich verabredet haben könnte und wo! Es ging mir hier auch primär nur darum dass jeder die Bildes des Flughafen anders interpretieren kann und mein erster Gedanke war, ach der hat doch was vergessen! Und vielleicht ergibt sich aus diesem Gedankengang nochmals andere Spekulationen!
Zum, er hätte genug Zeit gehabt... ich denke das ist abhängig davon was man vor hat und wie weit man weg muss von seinem Standort! Wenn ich und vom einen Ende der Stadt zum anderen möchte und die Fahrt dauert hin und zurück 3 Stunden und muss dazwischen noch was erledigen , habe 5 Stunden Zeit und muss 1 Stunde vorher aber wieder da sein Könnte das zeitlich sehr knapp werden!
Zum, er hätte genug Zeit gehabt... ich denke das ist abhängig davon was man vor hat und wie weit man weg muss von seinem Standort! Wenn ich und vom einen Ende der Stadt zum anderen möchte und die Fahrt dauert hin und zurück 3 Stunden und muss dazwischen noch was erledigen , habe 5 Stunden Zeit und muss 1 Stunde vorher aber wieder da sein Könnte das zeitlich sehr knapp werden!