Doppelmord Babenhausen
23.08.2018 um 09:22@Ma_Ve
Warum schreibst das denn nicht schon vor Monaten? Auch dass die Abklebung nur ein Viertel der Sensorfläche betrifft oder was muss man sich unter "etwa zu einem Viertel passgenau abgeklebt" vorstellen?
Ma_Ve schrieb:Die operative Fallanalyse des BKA schreibt dazu sinngemäß:Schönes Beispiel :D
Das Abkleben des Bewegungsmelders steht mit der Tat NICHT im Zusammenhang!
Zusätzlich dazu wurde der Sensor des Melders etwa zu einem Viertel passgenau abgeklebt.
Warum schreibst das denn nicht schon vor Monaten? Auch dass die Abklebung nur ein Viertel der Sensorfläche betrifft oder was muss man sich unter "etwa zu einem Viertel passgenau abgeklebt" vorstellen?
Ma_Ve schrieb:Du tust gerade so, als würde bei Allmystery über das Schicksal von AD entschieden. Es geht dir einzig und alleine darum deine Neugier und Sensationslust zu befriedigen.Was ist denn das nun wieder? DU schreibst doch und willst Darsow entlasten. Meine Sensationslust und Neugier sind in diesem Fall gar nicht so groß. Nur wenn hanebüchene Behauptungen aufgestellt werden hake ich nach. Das ist keine Neugier sondern vielmehr kann ich das nicht unkommentiert so stehen lassen, es könnten ja Mitleser drauf reinfallen. Wie auf den Schall, der nicht ums Eck rum kann...