ist
Mark_Smith schrieb:Ich habe ja gesagt, dass zusätzliche Parameter einbezogen werden müssten. Insbesondere auch die 14 Tage, die es nach der Tat brauchte, bis er defekt war. :-) Natürlich auch noch weitere Parameter, aber ich denke, die Auffälligkeit wird bleiben.
Du hast es nur gesagt, aber nicht im Ansatz versucht, das habe ich nachgeholt.
Es war ja nicht so, dass der nach 14 Tagen unbrauchbar wurde. Er blieb halt nur häufiger beim Hochfahren oder anderen Vorgängen hängen. Das sind eben auch Punkte, die kaum durch eine Manipulation erreichbar sind. Wäre es von einem Tag auf dem anderen ausgefallen, dann wäre es möglich aber auch nicht mehr. Aber so, spricht eigentlich so gutEs war ja nicht so, dass der nach 14 Tagen unbrauchbar wurde. Er blieb halt nur häufiger beim Hochfahren oder anderen Vorgängen hängen. Das sind eben auch Punkte, die kaum durch eine Manipulation erreichbar sind. Wäre es von einem Tag auf dem anderen ausgefallen, dann wäre es möglich aber auch nicht mehr. Aber so, spricht eigentlich so gut wie alles dafür, dass es sich um eine normale Verschleißerscheinung gehandelt hat. (kann ich recht gut beurteilen, habe mir schon 1977 einen Computer selber gebaut, habe E-Technik studiert und war danach in der Computerentwicklung tätig).
wie alles dafür, dass es sich um eine normale Verschleißerscheinung gehandelt hat. (kann ich recht gut beurteilen, habe mir schon 1977 einen Computer selber gebaut, habe E-Technik studiert und war danach in der Computerentwicklung tätig).
Das was vorliegt, reicht bei weitem nicht, hier so eine Auffälligkeit zu vermuten, wenn man das technische sieht, ist ein normaler Verschleiß höchstwahrscheinlich, das übrige kann das kaum mehr kompensieren.