Ma_Ve schrieb:Bei einer Runde von 45 Minuten?
Wenn ich jetzt von meiner Haustür losjoggen würde, wäre ich nach 10 Minuten im Wald und nach weiteren 10 so tief, dass man etwaige Schüsse als die eines Jägers einordnet.
Nur weil es dir "lächerlich wenig" vorkommt, muss es das nicht sein. Eine Dreiviertelstunde ist viel Zeit.
Ma_Ve schrieb:Zu Hause los laufen und irgendwo ein Erdlager, Waffe raus, etwaige PET Flasche am Weg deponiert.
Wieso beides getrennt? Waffe in einen Kasten, ebenso Flasche, an einem Ort, an dem man nicht so schnell entdeckt wird. Muss auch nicht verbuddelt werden damit es nicht gefunden wird, im Wald lassen sich Sachen gut verstecken auch ohne sie zu vergraben.
Ma_Ve schrieb:Zusammenbauen und schiessen, danach alles wieder in umgekehrter Reihenfolge und zurück nach Hause.
Ist u. U. eine Zeitspanne von weiteren 10 Minuten, maximal. Ich kann meine Waffe in 2 Minuten startklar machen, wenn das Magazin gänzlich leer ist. Den Schalldämpfer mal außen vor, der kann ja auch dauerhaft befestigt gewesen sein.
Ma_Ve schrieb:Ohne Möglichkeit die Hände waschen zu können.
Während des Tests steht man in der Schmauchwolke.
Man schießt "in einer Tüte". Plastiktüte über Waffe und Arm, zubinden am Handgelenk. Nur eine Hand muss gewaschen werden. Ältester Ganoventrick jemals.
Ma_Ve schrieb:Beim nächsten Lauf dann die Waffe reinigen, um den nächsten Test vorzubereiten!??
Waffe muss bei trockener Aufbewahrung nicht zwingend jede Runde neu gesäubert werden. Sonst wäre es keine gute Waffe.