Doppelmord Babenhausen
20.10.2015 um 11:45@Wireless
@Fenjala
Du bist eine Frau? Okay...: was würdest du unter diesen Umständen tun?
Wireless schrieb:Diese Frage ist so meiner Meinung nach hier nicht angebracht. Zum Einen muss man keinen anderen Täter präsentieren, wenn man die Beweisführung gegen AD für nicht schlüssig hält, zum Anderen fehlen uns ja jegliche Erkenntnisse über das Urteil hinaus. Zu guter letzt verbieten sich Spekulationen, welche einzelne Personen beschuldigen, hier von selbst.Diese Meinung teile ich auch. Selbst in einem eventuellen WAV wird es kaum um einen Ersatztäter gehen sondern darum, die Indizien in Luft aufzulösen. Die wichtigsten zumindestens.
@Fenjala
Fenjala schrieb:Also ehrlich gesagt glaube ich nicht an ein erloesendes Urteil auch kann ich mir ein Wiederaufnahmeverfahren gar nicht vorstellen bei soo einer Sachlage.ja die Ehefrau tut mir leid aber letztendlich war sie an besagtem Tag nicht vor Ort und kann daher auch nicht beweisen das ihr Mann es nicht getan hat und der Glaube an die Unschuld hat schon manchen in Teufels Küche gebrachtAndererseits muss man auch sagen, dass ein Anwalt a la Dr. Strate nicht einfach mal eben so ein Mandat übernimmt. Er ist zwar kein Garant für einen Sieg, aber man darf ihn auch nicht unterschätzen.
Du bist eine Frau? Okay...: was würdest du unter diesen Umständen tun?