@Lindström Lindström schrieb:Wenn es etwas entlastendes gäbe, z.B. den Grund, weshalb A.D. nach Eigenbauschalldämpfer recherchiert hat, dann würde ihm der Anwalt sicher nicht zum Schweigen raten. Wenn ein Täter zu solch wichtigen Dingen schweigt, dann schätze ich das nicht mehr als neutral ein.
Ich versuche es mal dir näher zu bringen:
AD schwieg offensichtlich zu den Vorgängen, weil er die Suche und den Ausdruck nicht gemacht hat!
(reine Vermutung von mir)
Wenn er es nicht getan hat ist halt immer noch die große Frage: Wer dann?
Zu Hause wird der in der Tat nicht geübt haben. Wo, das weiß nur A.D. Spuren im Auto? Dann müsste er a) im Auto gefahren sein und b) seine Kleidung nicht gewaschen worden sein. Wenn er die Kleidung nicht ganz hat verschwinden lassen.
Wir stellen fest:
Zu Hause haben keine Übungen stattgefunden! Zur "Übung" mit dem Auto fahren hinterlässt im Auto Spuren von Schmauch, Munition etc. Zudem muss eine Waffe gereinigt werden. Verbrauchte Schalldämpfer und Hülsen müssen entsorgt werden. All das verursacht Spuren. Das Risiko gesehen oder gehört zu werden besteht immer.
Hat er an dem Ort die Möglichkeit sich zu waschen und die Kleidung zu wechseln?
Lindström schrieb:Wenn es also kein Mensch war, was soll es dann gewesen sein?
Zudem denke ich schon, dass du zum Täter einen Bezug hast, anders kann ich mir das hier auch nicht erklären. Du bringst leider keine einzige schlüssige Ausführung, die A.D. entlasten würde. Oder du möchtest provozieren..
Noch mal: Ich habe keinen Bezug zu AD. Ich kenne ihn nicht.
Du kannst dir sicher sein, dass die Tat von Menschenhand begangen wurde nur eben, meiner Meinung nach, nicht von AD!
Es gibt Leute die denken wie ich, andere denken halt anders.
Das ist völlig in Ordnung.