@bavi@Mauro Hm ...
Mauro schrieb:
In diesem Forum wird über Kriminalfälle spekuliert....
@bavi antwortet:Ist mir bekannt - nichts dagegen einzuwenden.
Mauro schrieb:
wenn Du das merkwürdig findest, informiere Dich bitte.
@bavi antwortet:Lies bitte nochmal nach, was *genau* ich merkwürdig finde ...
Mauro schrieb:
Du musst Dich doch nicht beteiligen, im Gegenteil...Du hast die freie Wahl.
@bavi antwortet:Wo hab ich was Anderes behauptet?
Mauro schrieb:
Mir kommt es seltsam vor, dass Du, angeblich ohne Vorkenntnisse, profan mitteilst, dass niemand dabei war, als die Tat geschah.
@bavi antwortet:Was heisst hier "angeblich"? Ich hab weder Vorkenntnisse, noch war ich dabei.
Was stört dich daran?
Mauro schrieb:
Die Richter, welche A.D. verurteilten waren zu der Zeit auch woanders, wahrscheinlich auf einer Party, etc. etc.
@bavi antwortet:Bitte drück dich deutlicher aus - was möchstest du (mir / damit) sagen?
Mauro schrieb:
Doch sie haben ein Urteil gefällt...
Na - dann muss das ja die Wahrheit sein ... dann kann der Strang ja geschlossen werden!?
Mauro schrieb:
falls Du der Meinung bist, dass A.D. die Tat nicht begangen hat
@bavi antwortet:Wann und wo hab ich das behauptet?
Mauro schrieb:
dann bitte ich Dich um rege Mitteilungen in diesem Thread...
@bavi antwortet:Aber nur dann?
Zur Klarstellung, dann ist das Thema durch für mich, was
@bavi betrifft...
Acht Punkte zählst Du auf, welche eigentlich klar sein dürften.
Punkt 1: Wurde geklärt
Punkt 2: Dein
@bavi post: >>Ich finde es nur merkwürdig, dass es hier scheinbar Leute gibt die meinen sich ein Urteil machen zu können - ohne dass sie dabei waren.<<<
Wer das Urteil gelesen hat, darf sich eine eigene Meinung erlauben und diese zur Diskussion stellen.
Punkt 3: Wurde geklärt
Punkt 4: Mich stört daran, dass Du Punkt 2 betreffend, dahingehend User maßregelst, sich keine eigene Meinung zu einem öffentlich gemachten Urteil bilden zu dürfen, da sie nicht bei der Tat dabei waren.
Punkt 5: Das was ich Dir in Punkt 4 bereits mitgeteilt habe!
Punkt 6: Nein der Strang wird nicht geschlossen, da zwar niemand die Wahrheit ergründen kann, jedoch ein rechtskräftiges Urteil vorliegt, über das man sich austauschen darf.
Punkt 7: Dann kommen wir der Sache schon etwas näher…dann lies Dir das Urteil komplett durch und beteilige Dich an einem Austausch.
Punkt 8: Wurde in Punkt 7 bereits erläutert.