Doppelmord Babenhausen
17.12.2021 um 21:47Heribert schrieb:Ich denke er hat seine Strafe abgesessen. Wünsche ihm, das er bald entlassen wird.Er sitzt jetzt ca. 10 Jahre. Hat also noch nicht mal wirklich die "Halbzeit", wenn man die "Schwere der Schuld" mit reinrechnet. Ich hab irgendwo hier im Forum mal gehört das der Durchschnitt bei 23 Jahren liegen soll.
Ich wünsche, dass er das maximale von dem absitzen muss, was unser Rechtsstaat hergibt.
Mitleid habe ich für den heimtückischen Doppelmörder AD nicht übrig.
Seine Frau und Kinder tun mir leid.
AD selbst allerdings nicht.
du sagst..
Heribert schrieb:Was man leicht vergisst. Hier sind Menschen ermordet worden, eine schwerstverletzt und das halbe Gesicht zerschossen. Vollwaise. Etwas mehr Demut würde hier einigen gut tun....behauptest aber dann das er seine Strafe deiner Meinung nach abgesessen hat.
Macht keinen Sinn für mich. Der einzige Grund warum er "nur" 2 statt 3 Menschen auf dem Gewissen hat, ist ja die Tatsache das er schlicht zu doof war, die schlafende AT hinzurichten.
Alleine schon aus Respekt gegenüber der Familie T. plädiere ich dafür, dass AD seine Strafe in maximaler Länge abzusitzen hat.
Heribert schrieb:Manche führen eine Tat nur in Gedanken aus, andere in. Der Realität.Ersteres ist völlig banal, das Zweite führt dich 20+ Jahre in den Knast...
Heribert schrieb:Ohne diese Unschuld Nummer. Die ist einfach unglaubwürdigZustimmung!!!