Doppelmord Babenhausen
29.03.2021 um 13:07EinElch schrieb:Und deswegen druckte er dann auch eine Anleitung aus, die einen unzweifelhaften Bezug zur späteren Tatausführung hatte.Das recherchieren und der Druck der Bauanleitung ist der Genickbruch. Das von SEINEM Rechner. Das, als er vor kurzem mit seiner Frau telefoniert hat.
Warum hat er danach gegoogelt?
Warum hat er das Dokument gedruckt?
Was hat seine Frau ihm zurecht vorgejammert in dem Telefonat, wie schlimm es wieder ist mit den T‘s.?
Für mich hätte es nur eine Möglichkeit gegeben. Ausziehen, wegziehen. Besser ein Ende mit Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende. Das haben nun leider beide Familien
Ein Schrecken ohne Ende
Krass. Aber ich hätte in so einer Situation in der D. gesteckt hatte, auch keine Lösung gesehen.
Was willst du tun, bei so einem heftigen Konflikt, wenn die gegnerische Partei zu keinem Gespräch zu keinem Kompromiss, zu nichts bereit ist? In dieser Richtung tun mir die Familie D. leid. Schade dass ihr da nicht geholfen worden ist.
Wie ausweglos muss für ihn als Vater die Situation gewesen sein, dass er sich hat dazu hinreißen lassen. Ausweglos. Aber auch keinen Schritt kompromissbereit beziehungsweise bereit auch große Nachteile in Kauf zu nehmen, um des Friedens willen.