@Alice_im_Wl Aber du wirst doch evtl zustimmen , wenn man sachlich feststellt :
dieser Thread wäre inzwischen sicher kaum noch frequentiert , wenn es nicht , u.A auch die aktiven öffentlichen Bemühungen der Gattin mit ihren Unterstützern geben würde?
Der Status Quo des Falles ( Akt Bemühungen des RA's ) ist ja nun im wesentlichen , den Bemühungen der Ehefrau geschuldet . Nur durch dauerhaftes , auch von Kameras begleitetem auftreten war es doch möglich, zB diesen bekannten RA mit ins Boot zu holen.
daher gehört für mich die Ehefrau , zumindest mit in die Betrachtung .
der Fall AD wäre , entkoppelt von Frau D , so in der Form hier, nicht mehr so präsent , oder ?
@Jamegumb @Cpt.Germanica Es ist tatsächlich auch für mich immer wieder höchst erstaunlich , dass es zu fast jedem Fall (der rechtskräftig verurteilten Täter in der Krimi Rubrik ) die soggn
" cherry picker " gibt , die jeden Aspekt in frage stellen und damit das mobile in Bewegung bringen .
Ich denke , daß hat auch etwas mit allg . Mißtrauen gegenüber der Legislative bzw allgemein gegen die Justiz zu tun. Man beruft sich dann auf tatsächliche Fehlurteile um alles in frage zu stellen.
viele dieser Dauerzweifel sind mit Sicherheit fehlender emotionaler Distanz geschuldet.