RinTin schrieb:Das ist doch diese Hells Angel´s-Theorie, über die man in jedem Thread lesen kann, der sich mit dem Doppelmord Babenhausen beschäftigt. Das Gericht ist dem nicht gefolgt.
Theorien und denkbares gibt es vieles.
RinTin schrieb:Zum Täterwissen: Seite 166 ff.
In der Firma war es, laut Kommentar von Frau Darsow, kein Geheimnis weshalb die Durchsuchung stattfand.
Desweiteren hat AD in seiner Beschuldigtenvernehmung vom 23.7.09 geäußert davon keine Vorstellung zu haben.
Am 24.7.2009 in einem Telefonat mit dem Zeugen R sehr wohl davon wusste.
Ich kann verstehen, dass man dies so interpretiert er habe die Suche und den Ausdruck am 18.2.2009 getätigt. Das kann so gewesen sein, muss es aber nicht!
In der Firma werden sich die Mitarbeiter spätestens nach der Durchsuchung am 15.7.2009 über dies und das unterhalten haben, einschließlich AD.
RinTin schrieb:Und derselbe AD weiß um die konkrete Möglichkeit abgehört zu werden und offenbart dann bei einem Telefonat mit seiner Ehefrau Täterweissen.
Die Stelle an der AD gegenüber seiner Frau Täterwissen in einem Telefonat preis gibt habe ich nicht gefunden.
Hast du möglicherweise seine Frau mit dem Zeugen R verwechselt?
Ich meine zu erinnern, dass Frau Darsow ihn im Auto danach fragte, ob er auf dieser Seite war. Das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt mit Abhörtechnik versehen.
Er antwortete sinngemäß-> spinnst du jetzt auch schon!?