Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
29.06.2015 um 22:28Ich glaube nicht, dass das Phantombild den Täter zeigt. Man denkt dadurch wahrscheinlich in die falsche Richtung.
inspektor schrieb:Ich glaube nicht, dass das Phantombild den Täter zeigt. Man denkt dadurch wahrscheinlich in die falsche Richtung.Die Polizei weiß wie glaubwürdig diese Zeugen sind wir wissen es nicht.
inspektor schrieb:Was ich irgendwie komisch finde, ist, dass es in einer Kleinstadt wie Kufstein nicht noch mehr Beobachtungen gegeben hat.Um diese Zeit sind eben meist nur noch Jüngere unterwegs und nicht die klassische Oma mit Hund der alles auffällt.
hubertzle schrieb:wenn man da zwei einladendene mir ihrerer Nationaltaltät kenntlich machtDie Nationalität wurde schon in der ersten Woche "kenntlich gemacht". Daher gabs ja überhaupt nur die Möglichkeit rauszubekommen wer es ist.
hubertzle schrieb:@x-aequitasHabe Tatort, Sichtung und Ziel mal in eine Karte eingezeichnet. Die Positionen für "Sichtung" und "Tatort" basieren auf den Angaben bei Aktenzeichen XY.
wo an dem Kreisverkehr soll denn die Beobachtung stattgefunden haben, also wo stand der Schnurbart im GELBEN T-shirt genau.
x-aequitas schrieb:Dennoch vermute auch ich, dass der Diebstahl des Handys mit der Tat in Verbindung steht.Das "gestohlene" Handy, das dann im Briefkasten landete, ist tatsächlich merkwürdig. Aber könnte der Fakt, dass nie öffentlich nach dem "Finder" gefragt wurde, nicht auch bedeuten, dass sich diese Geschichte geklärt hat?