Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
23.07.2014 um 10:42Info schrieb:Mich interessiert was es mit den 4 Kippen auf sich hat. Daniel kann in der kurzen Zeit unmöglich die 4 geraucht haben.Das wird wirklich interessant zu erfahren wer die Zigaretten geraucht hat. Daniel innerhalb von 15 Minuten, davon wahrscheinlich eine ganze Zeit lang in Anwesenheit seines Mörders kann ich mir auch nicht vorstellen. Für mich bleiben da noch 4 Möglichkeiten übrig:
1. Daniel und Ulf haben gemeinsam geraucht, jeweils 2 Zigaretten, allerdings wurde nun schon mehrfach gesagt, dass Ulf wohl Nichtraucher ist.
2. Daniel hat mit einem unbekannten Dritten auf Ulf gewartet und diese beiden haben geraucht, dagegen spricht, dass wohl nicht nach noch einer Person gefahndet wird, was ziemlich sicher der Fall wäre, wenn man DNA gefunden hätte, die nicht von Daniel oder Ulf stammt.
3. Daniel war länger als die 15 Minuten dort, aber die Zeugen die früh vorbei kamen haben gesagt, dass vor 22 Uhr kein Auto dort stand.
4. Die Kippen haben gar nichts mit dem Fall zu tun sondern lagen da eben zufällig rum. Erscheint wahrscheinlich, sofern sie nicht alle mehr oder weniger auf einem Fleck lagen. Aber auch hier gibt es eine Gegenposition, nämlich, dass dort eigentlich nie ein Fußgänger vorbeikommt und wohl erst recht niemand anhält um eine zu rauchen...