Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:28
@Partenon
Ich werde ihn nicht an der Aussage hindern ;-) Weise nurhalt darauf hin, was der Zeuge bei der Polizei gesagt hat... Aber auch das hat wenig Wert, weil die Aussage vor Gericht relevant ist... Der Polizei kannste nämlich quasi alles erzählen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:29
bin auch wieder da und denke an allen folgenden tagen auch..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:29
Aber wenn das Blut im Auto von Ulf,vom Kreuz aufstellen gewesen ist,dann hätte er sein Auto zum eigentlich Termin der Polizei vorführen können und dann nebenbei erwähnen können das da Blut zu finden wäre.

Wartet doch einfach mal ab.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:30
Also sollte er vor Gericht nicht aussagen spielt seine Aussage wohl keine Rolle. Schon komisch dass er noch nicht da war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:30
Soll der Koch, nicht noch, aussagen ??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:32
Mich wundert, dass niemand genauer nach dem Telefonat mit der Zweitfreundin um 21.40 Uhr fragt. Entweder war das überhaupt der Auslöser für sein Aufbrechen oder er hat ihr sicherlich berichtet, dass er gleich losfährt weil irgendetwas ist. Und die soll nicht mal als Zeugin vernommen werden, obwohl sie ja wohl die letzte war, die mir ihm gesprochen hat?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:33
@locol
Zitat von locollocol schrieb:@cercarei
Hat doch der MK-Leiter gestern schon gesagt, dass da noch keine unzensierten Bilder des Angeklagten veröffentlicht waren...
ulfs name war bekannt. . und gib den mal bei z.b. facebook ein.

die frage ist noch, nach wieviel wochen er nachermittelt wurde.. nachdem sie Ulf in Haft hatten.. und Deteils schon in der Presse waren,???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:34
Der Anwalt braucht ja nur mit dem Forum hier kommen. Da konnte man ruck zuck den Namen rausbekommen und dann ein Foto in Facebook.

Aber egal. Wir warten einfach ab. Er wird schon verurteilt werden. Aber wir müssen respektvoll jede einzelne Zeugenaussage abwarten und nicht vorschnell urteilen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:35
@Hobby-Cop
Das wurde nicht gesagt, ob die Dame als Zeugin geladen ist oder was sie ausgesagt hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:36
@cercarei
Auch hier wieder: Laut Auskunft des MK-Leiters gingen zu dem Zeitpunk der Aussage weder unzensierte Bilder noch der Klarname durch die Presse...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:36
@Hobby-Cop
Zitat von Hobby-CopHobby-Cop schrieb:Mich wundert, dass niemand genauer nach dem Telefonat mit der Zweitfreundin um 21.40 Uhr fragt. Entweder war das überhaupt der Auslöser für sein Aufbrechen oder er hat ihr sicherlich berichtet, dass er gleich losfährt weil irgendetwas ist. Und die soll nicht mal als Zeugin vernommen werden, obwohl sie ja wohl die letzte war, die mir ihm gesprochen hat?
vielleicht wird sie noch als Zeugin kommen..wäre möglich..wegem dem Telefonat. .und da die aktuelle Freundin wohl unwichtig ist..


1x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:37
Werden nicht nach solchen Taten oder Unfälle das Blut von der Straße durch die Feuerwehr gesäubert. Ich kann mir nicht vorstellen das am nächsten Tag noch Blut da gewesen sein soll.

Die Toten werden von den Bestattern wieder so hergerichtet das sie ansehnlich sind.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:39
@cercarei
Sorry, hab jetzt den Überblick verloren. Dann hat er mit der aus dem Fitnessstudio telefoniert?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:39
@Hobby-Cop
Ja ganz genau...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:40
90 Sekunden finde ich relativ kurz. Wer hat wen angerufen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:41
@Hobby-Cop
Wenn ich mich nicht irre, hat Daniel angerufen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:41
@Info
Zitat von InfoInfo schrieb:Werden nicht nach solchen Taten oder Unfälle das Blut von der Straße durch die Feuerwehr gesäubert. Ich kann mir nicht vorstellen das am nächsten Tag noch Blut da gewesen sein soll.

Die Toten werden von den Bestattern wieder so hergerichtet das sie ansehnlich sind.
im winter vom rasen.. können aber immer noch blutstellen vorhanden sein.. man weiß ja auch nicht wie groß die Blutspuren im Auto waren.. vielleicht minimal?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:42
@Hobby-Cop
Zitat von Hobby-CopHobby-Cop schrieb:@cercarei
Sorry, hab jetzt den Überblick verloren. Dann hat er mit der aus dem Fitnessstudio telefoniert?
ja.. er hat sie angerufen..


3x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:42
@cercarei
Hobby-Cop hat gefragt, ob das Opfer die Freundin aus dem Fitnessstudio angerufen hat. Meiner Erinnerung nach hat er sie von zu Hause aus angerufen. Habe das irgendwie so verstanden.


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 21:44
Ich kann mich aber auch irren.

Ich bin am Montag auch wieder da - wenn nicht wieder die Fluten kommen:)


melden