Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
31.07.2014 um 12:04cercarei schrieb:er hat es ja erwähnt... warum tat er das???wie schon gesagt, die werden auch in diese Richtung ermittelt haben.
cercarei schrieb:er hat es ja erwähnt... warum tat er das???wie schon gesagt, die werden auch in diese Richtung ermittelt haben.
pipilotta schrieb:Naja und warum sollt Ulf Daniel deswegen erschlagen??? Ergibt so gar keinen Sinn für mich!ich wüsste nach dem was man bis jetzt weiß garkeinen Grund warum er ihn erschlagen hat..
SamLum schrieb: Mein Gott, man wird sich ja wohl nicht herbei getrommelt haben...ich sags doch, thelepatische Kräfte ;-)
meaningless schrieb:@cercareies gab eine zeugin.. sue sagte aus das sie sicher ist das die person die auf der fahrerseite vorne am kotflügel stand daniel war nicht von gesucht erkannt aber vom Haarschnitt von den haaren her..und auf due frage zur anderen person die sie nur als gestalt auf der beifahrerseit höhe kofferraum wargenommen hat sagte sie das ihre mitfahrerin dazu mehr sagen könnte da diese sich mehr auf diese person konzentriet hatte.. der richter fragte nach dem namen der mitahrerin..sie sagte den name..der richter schaute in den vollen ordner und blätterte..schüttelte dann neinend den kopf..
es wäre ein ding der unmöglichkeit, wenn man diese zeugin auch nicht laden würde!!!
die hat sicher was zu sagen, auch wenns nachher nicht das ist, was man vllt hören wollte (daniel sagte, er hätte trefen mit ulf wg dies und das..), sondern "nur" gute nacht blabla...trotzdem könnte sie ja zb auch aussagen, ob er gestresst war bzw sich in eile befand, allgemein evtl nochmal weg wollte o.ä.
lawine schrieb:schön, dass dein Heile-Welt -Bild ins Wanken kommt. es ist nie nützlich, in Schwarz-Weiß-Kategorien zu denkenHab ich das? Nein.
lawine schrieb:es ist letzlich völlig egal, von wem das Fitnessstudio genutzt wird.ok.. aber das müssen sie ihm nachweisen. .
im Wagen des Tatverdächtigen wurde Blut des Opfers gefunden. an Stellen, die nur einen Schluss zulassen: der TV war massiv mit Opferblut kontaminiert und hat es in seinen Wagen gebracht. Kurz bevor er das Fahrzeug bei der Kripo vorführen sollte, hat er massive Manipulationen am Wagen vorgenommen, sein Erklärungsversuch: Schülerstreich.
letztlich wird es nicht darauf ankommen, ob ein Motiv gefunden werden kann..
cercarei schrieb:es gab eine zeugin.. sue sagte aus das sie sicher ist das die person die auf der fahrerseite vorne am kotflügel stand daniel war nicht von gesucht erkannt aber vom Haarschnitt von den haaren her..und auf due frage zur anderen person die sie nur als gestalt auf der beifahrerseit höhe kofferraum wargenommen hat sagte sie das ihre mitfahrerin dazu mehr sagen könnte da diese sich mehr auf diese person konzentriet hatte.. der richter fragte nach dem namen der mitahrerin..sie sagte den name..der richter schaute in den vollen ordner und blätterte..schüttelte dann neinend den kopf..genau das meine ich ja!
und bis heute hat diese mitfahrer nicht ausgesagt. . versäumt. . sie zu befragen.. zu laden??
lawine schrieb:meine Lebenserfahrung sagt mir: je mehr seitens der Familie auf heile Welt gemacht wird, um so mehr reale Problem werden da verdrängt. muss gar nicht bewusst sein. aber es passiert.ein mit Beobachter der Verhandlung. .sagte zuletzt noch..da sich die Bekannte und Angehörige soweit man mittlerweile gescheckt hat.. bilden immer mehr eine gruppe. es wird immer getuschelt.. vielleicht werden sie nervös??? könnte etwas ungenehmes ans licht kommen?
wie sagt man so schön: Hab schon Pferde neben der Apotheke kotzen sehen...