Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:35
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:@meaningless
das spricht nicht gegen den Rückschluss, dass dann beide zur tatzeit in einem Funkloch waren. möglicherweise im gleichen. es wäre ein indirektes Indiz, dass Ulf ebenfalls am Tatort war.

Aber Achtung: dass dort ein absolutes Funkloch ist, ist eine reine Hypothese!
bin da schon öfter gewesen an dieser stelle hatte ich mal empfang also mit dem netz verbunden und mal kein empfang also nicht mit dem netz verbunden..kommt auch auf den anbieter an wie stark das funknetz ist..

nur was ich mich jetzt frage... ist wohl untergegangen oder nie wirklich erleutert worden..

waren die handy aus.. also abgestellt oder "nur" nicht im netz eingelogt?

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:36
Zitat von cercareicercarei schrieb:ich weiß nicht ob nicht doch ein falsches Bild von Ulf entsteht..
naja....das ist ja schon krankhaft mit der Eifersucht...und immer die Liebesbekundungen...und selbst Dreck am Stecken.

irgend etwas muss da vorgefallen sein...entweder angebaggert, Verhältnis...Seitensprung....und er war der Vollstrecker.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:40
@Feelee
Es kommt aber auch auf den Anbieter an... Mit D2 kann ich z.B. bei uns zu Hause wunderbar telefonieren. Mein Mann hat Eplus und null Empfang bei uns...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:42
Ich denke mittlerweile auch, dass es was mit Tabea zu zun hatte... Anders kann ich mir keinen reim drauf machen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:45
Nochmal, das Handy muss eingeschaltet UND Empfang des jeweiligen Anbieters haben (Eingebucht sein).

Folgende Anbieter lassen eine Lokalisierung zu und dort habe ich mal die Netzabdeckungskarten geprüft:
- E-Plus: Sendemast direkt in Büttgen.
- Vodafone: In dem Bereich um Büttgen herum volle UMTS Abdeckung.
- Telekom: Am markierten Punkt sind die Mobilfunktechnologien GSM, GPRS, EDGE, UMTS, HSPA, LTE 1800/2600, LTE 800 verfügbar.
- O2: Ebenfalls Sendemast direkt in Büttgen.

Demnach müssen die Handys tatsächlich aus gewesen sein! (Sofern die Handyauswertung stimmt.)


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:46
@pipilotta
vllt hat er sich da wirklich was zusammen gesponnen...scheinbar ist er nur so rasend, wenn die eifersucht mit ihm durch geht oder wenns um sein studium geht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:47
@soisser
HolRo schrieb:
ich weiß nicht ob nicht doch ein falsches Bild von Ulf entsteht..
naja....das ist ja schon krankhaft mit der Eifersucht...und immer die Liebesbekundungen...und selbst Dreck am Stecken.

irgend etwas muss da vorgefallen sein...entweder angebaggert, Verhältnis...Seitensprung....und er war der Vollstrecker.
krankhaft eifersüchtig. ..

ok..könnte ein Grund sein das er durchgedreht ist.. aber dann doch nicht ihn an diese stelle locken.. wenn gelockt.. dann einige meter weiter wo bei autos stehen können und nicht im wege und nicht sofort auffallen..

hat denn jamand mal darüber nachgedacht das es eventull auch finanzielle Gründe haben könnte..?


oder um euch jetzt mal etwas zu denken zu geben..
hier wurde noch garnicht erwähnt das dieses fitnessstudio fitness first in köln dafür bekannt ist das es von homosexuellen aufgesucht wird..???


2x zitiert2x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:47
Na ich bin aufs Gutachten gespannt...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:50
Zitat von cercareicercarei schrieb:oder um euch jetzt mal etwas zu denken zu geben..
hier wurde noch garnicht erwähnt das dieses fitnessstudio fitness first in köln dafür bekannt ist das es von homosexuellen aufgesucht wird..???
den Gedanken hatte ich auch schon aufgegriffen, bei der Motivsuche.....habe aber nichts dazu geschrieben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:51
Zitat von Oxymoron88Oxymoron88 schrieb:Demnach müssen die Handys tatsächlich aus gewesen sein! (Sofern die Handyauswertung stimmt).
Tz tz tz, ein Schelm wer dabei böses denkt.

Nein ernsthaft, welch Zufall, dass dann ausgerechnet beide Handys ausgeloggt bzw. ausgeschaltet waren. Mir sind das langsam zu viele Zufälle wenn ich ehrlich bin. Zumal Ulf gegenüber der Polizei ausgesagt hat, er wäre zur Tatzeit zu Hause gewesen, hätte trainiert, was gegessen. Dann hätte er theoretisch in Kleinenbroich eingeloggt sein müssen. Oder warum sollte sein Handy ausgeschaltet gewesen sein, wenn er abends wie gewohnt immer noch mit Tabea telefoniert?!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:51
@cercarei
Was sollen denn jetzt homosexuelle damit zu tun haben????😳


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:52
Zitat von cercareicercarei schrieb:ok..könnte ein Grund sein das er durchgedreht ist.. aber dann doch nicht ihn an diese stelle locken.. wenn gelockt.. dann einige meter weiter wo bei autos stehen können und nicht im wege und nicht sofort auffallen..
das ist wenn man logisch denkt....aber wer weiß, wie die Situation war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:53
@cercarei
ich denke, dass das doch was weit her geholt ist oder?
und sagt man ganz köln nicht nach, dass es von homosexuellen aufgesucht wird?! ^^
also bitte...nein, das wird doch zu absurd...
du denlst sicher, dass einer von den beiden sich ab und an mal oder gar in wahrheit zum anderen ufer bewegt, hm?!
das glaube ich bei all den frauen nicht


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:55
es gibt viele die ein Doppelleben führen.....oder? ohne etwas jetzt unterstellen zu wollen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:57
@meaningless
So seh ich das auch...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 11:59
@pipilotta
Zitat von pipilottapipilotta schrieb:@cercarei
Was sollen denn jetzt homosexuelle damit zu tun haben????😳
der von der ermittler sagte das.. in seiner Aussage das dieses fitnessstudio dafür bekannt das es von homosexuelen aufgesucht wird.. und war ja der grund warum er kein neonfarbenen sportsuhe kaufen wollte.. er sagte ja zur seiner mutter. nein nicht dies schuhe da sind auch homosexuelle nach machen die mich an..

wer alles damit zutun hat keine ahnung..ich denke da ist einiges um dunkeln..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 12:00
und die ermitteln ja in alle Richtungen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 12:02
dass Menschen, Männer wie Frauen, zwei-oder mehrgleisig in ihren Beziehungen fahren, ist doch wirklich nicht mehr die Ausnahme. die beiden Herren waren nicht mal verheiratet. und wenn es auch mal nen homosexuellen Kontakt gab, na und? davon geht die Welt nicht unter, man kann sich gerne ausprobieren.
ein Mordmotiv gibt das jedenfalls (normalerweise) nicht her.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 12:02
@meaningless
Zitat von meaninglessmeaningless schrieb:@cercarei
ich denke, dass das doch was weit her geholt ist oder?
und sagt man ganz köln nicht nach, dass es von homosexuellen aufgesucht wird?! ^^
also bitte...nein, das wird doch zu absurd...
du denlst sicher, dass einer von den beiden sich ab und an mal oder gar in wahrheit zum anderen ufer bewegt, hm?!
das glaube ich bei all den frauen nicht
man guckt den leuten nur vor den kopf.. aber andeuten möchte ich garnichts..habe das nur mal so in den raumgeworfen.. das dieses fs dafür bekannt ist laut aussage des ermittlers..er hat es ja erwähnt... warum tat er das???


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

31.07.2014 um 12:03
was ist schon normal.....


Anzeige

melden