@KBEE @eiieu Das Wort "Spitzel" hat mich halt total angezickt. Ich bin doch nicht von der Stasi. Und "nehmt Block und Beleistift mit" fand ich eine unnötige Anspielung auf spur, der ja zwei Posts vorher sagte, man erkenne ihn nicht an der Rose im Knopfloch sondern an Block und Bleistift.
Und - ich sprech nur für mich: ich gehe hin weil mich das interessiert und nicht, um euch mit Infos zu versorgen oder zu spitzeln.
an jasjas: Danke für deine Antwort. Wäre schön, wenn wir uns treffen können. Noch ein Teilnehmer hat sich per PN bei mir gemeldet, sie ist auch dabei. Ich mag nur den Nick nicht sagen, nachdem hier solch ein Aufruhr herrscht und jetzt schon persönlich über mich diskutiert wird ("eigl nett aber..." s. KBEE) - das ist mir zu dumm. Sorry. Ich schreibe dir, jasjas, und der anderen Teilnehmerin morgen eine PN.
Noch was: in dem Peggy Knobloch Thread war auch eine allmy userin beim Prozess, das fanden die anderen User aber gut und waren nett. Ich mein, es kann doch nicht sein, dass man hier fragt, ob jemand mitkommt und dann entwickelt sich eine krude Diskussion (Spitzel) und persönliche Einschätzung der Diskutanten (eigentlich nett, aber....)
Schönen Abend an alle. Ich schau jetzt weiter ESC :-) (bin für Elaiza, aber eigentlich noch mehr für Conchita Wurst ;-)