Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.05.2014 um 09:06
@Cassandra71
Ich bin der Meinung . Man muss auf alle Fragen antworten, wenn man sich nicht selbst belastet. Direkte Verwandtschaft oder verschwägerte haben ein aussage verweigerungsrecht. Wollen sie aber aussagen müssen sie auf alles wahrheitsgemäß Antworten.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.05.2014 um 19:07
wahrheitsgemäß muss jeder antworten, nicht nur die liebe familie....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 09:44
Wer glaubt, dass die liebe Familie irgendetwas aussagt, glaubt auch dass der Osterhase die Eier legt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 15:45
Armer Daniel. Was für ein Verrat an ihm, wenn die eigene Familie nicht mal aussagt, um den Mörder zu überführen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 20:18
wie heißt es doch so schön: jeder ist sich selbst am nächsten...

und wenn es über den lieben ulf was zu sagen gäbe, was auch andere mit rein reißen würde, wird geschwiegen. lassen wir uns überraschen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 20:22
Zitat von VogelstraussVogelstrauss schrieb: jeder ist sich selbst am nächsten...

und wenn es über den lieben ulf was zu sagen gäbe, was auch andere mit rein reißen würde, wird geschwiegen
so siehts aus!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 22:44
Vielleicht interessiert es euch zu erfahren, dass Ulfs Haus inseriert wurde un verkauft werden soll...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 23:08
@Molino
Das Wissen wir schon lange........


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 23:09
ups, okay :)
habe länger nicht mehr mitgelesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 23:17
@Molino
Ulfs jetzt auch? weiß nur von Daniels Haus...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.05.2014 um 23:19
@meaningless

Das gleiche wollt ich auch grad schreiben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 09:14
@Molino
Das kann ich mir nicht vorstellen. Sicher, dass es sich dabei um Ulfs Haus handelt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 11:41
@Oxymoron88
Vielleicht braucht er Geld für den Anwalt?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 11:41
Hätte der Opa auch nicht gedacht, dass er U. das Haus vererbt und der es verkaufen muss, weil er seinen Cousin erschlagen hat. Man oh man.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 12:00
@HektorP.
Abwarten - Es ist nämlich nicht Ulfs Haus was da zum Kauf angeboten wird. ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 13:57
Ich denke auch das wir alle von Daniels Haus reden, oder ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 15:37
Keine Ahnung. Könnte mir schon vorstellen, dass der Tatverdächtige sein Haus auch verkauft bzw. verkaufen muss. So ein Verteidiger, noch dazu ein bekannter, muss schließlich erst einmal bezahlt werden. Und wie es hieß, war es ja Daniels Familie, die die Kohle hatte und gerade nichts Ulfs.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 17:30
Was soll er auch mit seinem alten Haus? Für die nächsten paar Jahre hat er eh eine neue Anschrift und danach ist es bestimmt auch nicht angenehm wieder in die alte Straße zu ziehen wenn alle wissen was für ein charmantes Kerlchen da die ganze Zeit gewohnt hat. Es scheint ja jetzt nicht so zu sein aber ich kann mir nicht vorstellen das er jemals in seine alte Gegend wieder zurück kehrt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 17:32
@xyfan72
Jep, der hat nun seinen Ruf in der Nachbarschaft weg, selbst wenn er frei gesprochen wird.

Daher muss er sich, wenn er Ruhe haben möchte, ein neues zu Hause suchen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

21.05.2014 um 19:16
also das ulfs haus verkauft werden soll, ist mir nicht neu. wie ich seinerzeit hörte, war ein verkauf wohl eh geplant, weil er es nicht halten konnte, wenn ich mich richtig erinnere. unabhängig von den vorkommnissen, sondern wohl eher seinem lebensstil geschudet. aber das war dorffunk...daher alle angaben ohne gewähr.

das weder ulf noch seine mutter noch große lust haben dort zu wohnen, ist meines erachtens nachvollziehbar.


Anzeige

melden