Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
24.04.2014 um 22:45„Im Haushalt des Angeklagten wurden gefälschte Semesterbescheinigungen gefunden. Ob diese im Zusammenhang mit seiner Anstellung an der Schule oder der Tat stehen, ist derzeit noch nicht klar“, sagt Michael Scholz, Sprecher des Landgerichtes.im letzten bericht hieß es doch bereits, dass die schule baff war, da ihr nicht klar war, dass die bescheinigungen von ug gefälscht waren...und wenn der schule fälschungen vorlagen, ist doch eig klar, dass diese im zusammenhang mit seiner anstellung an der schule stehen...
hier wird zwar nicht eindeutig klargestellt, ob es sich um fälschungen auf den namen ug oder einen anderen handelt, da aber die rede davon ist, ob diese mit seiner anstellung oder der wahrscheinlich von ihm verübten tat in verbindung stehen, gehe ich nicht davon aus, dass er fälschungen für jedermann angefertigt hat, sondern diese wirklich für ihn selbst waren...@xyfan72
vllt waren es "versuche", bis eine scheinbar perfekte fälschung daraus entstand, kopien oder es waren evtl bereits vorgefertigte, für weitere leistungsnachweise, die die schule zukünftig hätte haben wollen...
interessant auf jeden fall, dass sie bei ug gefunden wurden!
ich war davon ausgegangen, dass man bei der schule darauf aufmerksam wurde!
wenn diese also bei ug und nicht zb bei dd gefunden wurden, kann man meiner meinung nach schon ausschließen, dass dd diese fälschungen als evtl druckmittel gegen ug in seinem besitz hatte...(heißt nicht, dass er es nicht evtl doch wusste und verbal evtl drohte/verlangte die sache publik zu machen...)
wären sie evtl bei dd gefunden worden, hätte man auch wieder diesen "fehl"-alarm in betracht ziehen können! (ug wusste von den unterlagen im haus von dd und wollte diese an sich nehmen)