Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 14:35
@Nussknacker13
Aktuell steht doch nur fest, dass entsprechenden Hinweisen nachgegangen wurde. Es ist nicht bestätigt, dass auch etwas gefunden wurde.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 14:37
@xyfan72
Genau so meinte ich es! Das Bild, dass alle vom "beliebten Lehrer" hatten, wurde doch arg erschüttert.
Unberechenbar, ja, das interessiert mich auch, was damit gemeint war...

@Oxymoron88
wie meinst du das? worauf beziehst Du dich gerade hinsichtl. Hinweise? (Stehe grad auf dem Schlauch9


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 14:40
Und mich interessiert noch um welche Frau es angeblich gehen soll...:-/


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 14:40
@Nussknacker13

:D

Alles gut, muss ja auch mal meinen Senf dazu geben .. Nicht nur mitlesen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 14:41
@Schnaki
:-) so finde ich das gut. Anders als in vergangenen Tagen, wenn sich hier nur alle anblaffen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 14:55
@Nussknacker13
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Ich meinte eher hinsichtlich den Abgründen, die sich bei U.G. auftun...
Woraufhin ich nur anmerken wollte, dass das alles ja noch nicht bestätigt ist, lediglich eventuell die Öffnung des Sargs. (Quelle?)

@pipilotta
Zitat von pipilottapipilotta schrieb:Und mich interessiert noch um welche Frau es angeblich gehen soll...:-/
Ich habe dabei keine bestimmte Person im Kopf. Sagen wir reine Intuition, Bauchgefühl und Lebenserfahrung. ;-) Es ging mMn um eine Frau. Und es ging um Ungerechtigkeit. D wurde als extremst genau beschrieben. Ich bin auch sehr genau und weiß, wie es einen fuchsen kann... Vielleicht eine Krankheit? U hätte sich um die Frau kümmern sollen. Sonst müsse D das vielleicht tun. Wie gesagt, alles meine Spekulation. Wir werden es sehen. Oder auch nicht. Darf ich weiter spekulieren?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 14:57
@Oxymoron88
Mit Abgründen meinte ich allein die Tatsache mit den Bildern und dem Film von den Mädchen. Und dass die auf seinem PC sind, IST bereits Tatsache.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 15:01
@Nussknacker13
Achso, dann nehme ich meinen Hinweis natürlich zurück. Ich hatte es so gelesen, als wenn es auf das verstecken der Tatwaffe bezogen gewesen wäre. Mea culpa.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 15:02
@Oxymoron88

Klar, ich find jede Art von Spekulation sehr interessant...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 15:02
@Oxymoron88
Hatte ich auch unglücklich formuliert...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 15:17
Zitat von Oxymoron88Oxymoron88 schrieb:Ich habe dabei keine bestimmte Person im Kopf. Sagen wir reine Intuition, Bauchgefühl und Lebenserfahrung. ;-) Es ging mMn um eine Frau. Und es ging um Ungerechtigkeit. D wurde als extremst genau beschrieben. Ich bin auch sehr genau und weiß, wie es einen fuchsen kann... Vielleicht eine Krankheit? U hätte sich um die Frau kümmern sollen. Sonst müsse D das vielleicht tun. Wie gesagt, alles meine Spekulation. Wir werden es sehen.
Versteh ich jetzt nicht, was das genau sein oder Krankheit da irgendwie ne Rolle spielen ... Lass mich an Deinen Gedanken teilhaben :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 15:35
Kurz nochmal zur Öffnung des Sarges.

Wie soll man eine Quelle benennen? Ortskundige können sich ja mal das Grab ansehen, da ist eindeutig zu erkennen, dass dort etwas weit über die normal Grabpflege hinaus geschehen ist.

Ich kann hier nur versuchen glaubhaft zu versichern, dass jemand der im Berufsfeld mit Bestattungen/Grabpflege etc. zu tun hat mir persönlich erzählt hat, dass vor ca. 2 Wochen die Exhumierung vorgenommen wurde.

Das hatte den Hintergrund, dass ein Zeuge keine genauen Angaben darüber machen konnte, wer sich wann, wie lange und vor allem WIE (hat man was in den Sarg gelegt) von D am Sarg verabschiedet hat.

Mehr möchte ich jetzt eigentlich auch nicht sagen, da es ohnehin schon sehr pietätlos ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 15:50
@Schnaki
Nunja, in meinen Gedanken schwebt das Seelentröster Szenario rum, ich kann es nicht begründen, es ist einfach da - von daher reine Spekulation von mir:
U vernachlässigt jemanden (w), um den er sich hätte besser kümmern sollen. Vielleicht ist diese Person sogar aktuell krank geworden, schutzbedürftig oder hat einfach ein, sagen wir "Problem".
(Alles andere wäre Materiell und nichts anderes kann mMn so starke Gefühle auslösen, wie hier in der Tat "verarbeitet" wurden. Deshalb aus meiner Sicht eine erstklassige Beziehungstat.)
U hat aber mehrere Zecken am Start (wie immer?). Keine Lust nun dort dauernd Präsenz zu zeigen.
D hatte ebenfalls Kontakt zu dieser Person, könnte sich (evtl. auf Grund der Lage, deshalb meine Vermutung Krankheit) vllt. sogar in diese Person "verguckt" haben (Seelentröster Szenario). D möchte, dass U das regelt! Er empfindet es als absolute Ungerechtigkeit von U. Stellt ihm vielleicht sogar in Aussicht, dass er es ansonsten "regelt" (übernimmt). Typisches setzen eines Ultimatums. U fühlt sich in die Ecke gedrängt. Woraufhin die Situation eskaliert. Diese Beziehung muss so stark gewesen sein, dass Verlustängste drohten. Vielleicht auch nur der Verlust des unbeschwert seins. Ihm ist auch egal, ob das alles auffliegt oder nicht. (Verspätet zur Befragung, Sicherheitsgurt abflämmen, Lügen verbreiten (Schülerstreich), PC nicht cleanen). Es ist ihm alles egal. Demnach muss es mMn um Liebe gegangen sein! Wie gesagt: Meine Spekulatius. ;-)

@firefighter52
Glaube ich Dir. Habe den Kranwagen selbst gesehen. Dachte nur, es wird ein Kreuz aufgestellt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 15:59
Wenn der TV Filme und Fotos von Schülerinnen gemacht hat (oder sich hat zuschicken lassen)....wer weiß von wem dann noch? Totale Spekulation: vielleicht auch von D.´s Freundin? Wie gesagt: reine Spekulation! Dann könnte daraus eine Eskalation entstanden sein. Oder eine Epressung?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 16:42
Nachtrag: oder von der Cousine? (mir will ja dieses Cousin und Cousine - aus der Meldung der Schule - immer noch nicht so ganz aus dem Kopf)

Und nochmal: reine, schiere Spekulation...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 17:20
@firefighter52 wir meinen anscheinend die gleiche Quelle! Daher konnte ich mir denken, dass es stimmt!!!

Ich finde es im übrigen recht nervig hier, dass man sich immer rechtfertigen muss woher man dieses oder jenes weiß! Die tatsächlichen Fakten sind allen bekannt! Was erwartet man also auf die Frage wie bestimmte Aussagen belegt werden können! Da hat man manchmal schon gar keine Lust mehr was zu erzählen, da man sich direkt rechtfertigen muss....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 17:28
@pipilotta
Wenn Du schreibst es ist Buschfunk ist doch alles ok ... Für mich zumindest


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 17:42
@Schnaki diese Quelle wird hier aber gerne als Unfug abgetan... So nach dem Motto "buschfunk?!? Naja, typisches Getratsche halt! Kann nur Quatsch sein!"


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 18:31
@pipilotta Lass Dich nicht unterkriegen hier. ;)

Die Leute haben ja jetzt mitbekommen das Deine Aussagen nicht einfach daher geschrieben sind sondern auch von einer zweiten Quelle bestätigt wurden.

Ansonsten hab ich es auch lieber wenn jemand ne Quelle angibt, damit man sich auf war stützen kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 18:41
Ja klar aber manchmal hört man auch Dinge, die interessant sind und auch plausibel, hat aber keine "glaubwürdige" quelle.... Ganz ehrlich man sieht ja was für abwegige Dinge tatsächlich der Realität entsprechen....


Anzeige

melden