Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 21:23
Geht einfach mal ab von der "Norm", von den "vermeintlichen Fakten" , davon hat man ja nicht viel! Tatsache ist und bleibt : EIN MORD ! Ein grausamer!!!!

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 21:28
@kiosma
Wird das jetzt rätselraten? Dir ist schon bewusst, dass es hier kein Spiel ist? Ich find so was geht gar nicht, wenn du was zu sagen hast, dann tu es oder lass es eben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 21:30
Ok, dann versuchen wir das mal konsequent anzugehen. Der Täter hat den besagten Golf für die Tat genutzt. Die Blutspuren sind ein Fakt. Der Tatverdächtige sitzt ein und schweigt. Die Tat eines Fremden nimmt er sicher nicht auf seine Kappe. Es kommen nicht allzu viele in Frage, die er bereit wäre zu decken. Als Außenstehender der sich mehr oder weniger mit dem Fall beschäftigt hat, würden mir 3-4 Personen einfallen.

Und davon soll es jmd gewesen sein?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 21:42
obskur
beschäftigt Angemeldet via Allmystery App
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasseheute um 21:28

@kiosma
Wird das jetzt rätselraten? Dir ist schon bewusst, dass es hier kein Spiel ist? Ich find so was geht gar nicht, wenn du was zu sagen hast, dann tu es oder lass es eben. No comment! reductio ad absurdum


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 22:03
@x-aequitas

Unabhängig vom TV würden Deiner Meinung nach weitere 2 - 4 Personen in Frage kommen - sollte dies tatsächlich der Fall sein, hoffe ich doch, dass dieser Sachverhalt komplett ausermittelt werden wird.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:13
Mal einige Gedanken...mir will es einfach nicht einleuchten,warum der TV schweigt. Dazu gibt es meines Erach tens die Möglichkeit 1. dass, der/die Anwälte/Anwälte ihm dazu raten!? 2. dass er weiss und sicher ist,dass er unschuldig ist! UND vielleicht etwas weiss und vielleicht Jemanden deckt,der ihm so viel bedeutet,. Ein junger Mensch in dem Alter , der nicht verwahrlost aufwachste, wie es scheint, der wirft nicht sein Leben so einfach weg.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:17
@kiosma

genau, spätestens jetzt sollte er reden sonst sind viele Jahre für die Katz


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:18
Ahh...Schreibfehler...sorry,aber dennoch, glaubt Ihr wirklich hier alle. dass ER der "Brutale TÄTER" war???? So vieles spricht für mich dagegen...bitte schreibt mal Eure Meinung!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:20
@kiosma

genau, spätestens jetzt sollte er reden sonst sind viele Jahre für die Katz
und warumglaubst DU tut er es NICHT?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:23
Weil er schuldig ist und jeder Anwalt dazu raten würde in seiner Situation zu schweigen. Nicht er braucht seine Unschuld zu beweisen sondern das Gericht seine Schuld.

Ich persönlich halte ihn für 99% schuldig nach allem was ich bislang erfahren habe.

Mich würde mal interessieren wie Du bei allen belastenden Indizien darauf kommst das er es nicht sein kann.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:27
Schuldig? Für Dich? 1% lässt Du ihm noch? ??? Indizien..eindeutige? ausser das "angebliche" Blut im Auto?? und sonst? Manchmal neigt der Mensch dazu schnell eine Meinung/ ein Urteil zu fassen/haben...oder?


2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:30
Klar ich kann mich irren keine Frage. Aber warum angeblich? Das ist doch bewiesen das es das Blut des Opfers war was in seinem Auto gefunden wurde.

Ich meine als Objektiver Mensch und so schätze ich Dich auch ein musst Du doch auch denken das er was mit der Sache zu tun hat oder nicht?

Was sind den Deine Gründe das Du sagt er war es nicht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:35
Objektiv ist hier alles, was geschrieben wird(wir können es ja nicht subjektiv betrachten) Und, ja,ich habe Zweifel,gefühlsmässig, gebe ich zu. Ich kann es einfach so nicht nachvollziehen, dass ein junger Mann(wie mein Sohn- er ist etwas älter)DAS getan haben soll..in so einer Brutalität!


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:36
Fakt ist das die Polizei sehr sparsam ist mit den Mitteilungen . Ich denke mir das sie genug Indizien hat um Ulf festzuhalten?Warten wir ab was die Anklageerhebung von der Staatsanwaltschaft noch bringt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:38
Hmm...Du hast eine idealistische Einstellung. Die Lebenserfahrung lehrt uns aber das Menschen zu allem fähig sind. Ob jung oder alt in gewissen Situationen können wir wohl alle zu Mördern werden bzw. zu Totschlägern.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:47
Meine Lebenserfahrung betr. 66 Jahre(nun ist es öffentl.) :-) UND ,die sagt mir, dass da mehr dahinter steckt, dass der TV NICHT der Täter war, dass da viel mehr zu Tage kommt..dass er schweigt um andere zu schützen. Wir werden es hoffentlich erfahren, denn eine Aufklärung dessen, was geschah, ist nicht NUR für die Familien, sondern auch für UNS, die wir uns Gedanken und Sorgen machen wünschenswert und ich wünsche mir, dass ein Mörder,der frei herumläuft..hier in meiner Nähe...gefunden wird. Ein komisches unsicheres Gefühl bleibt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:51
Ok Du hast mehr Lebenserfahrung - da gebe ich mich geschlagen. :)

Ich hoffe auf jeden Fall das der wahre Mörder gefunden wird und die ganze Wahrheit ans Licht kommt. Nur allein der Glaube fehlt mir.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:53
Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.
Hebr 11,1
Gute Nacht !!!! :-)


melden
KBEE ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:53
@kiosma
Zitat von kiosmakiosma schrieb:Objektiv ist hier alles, was geschrieben wird(wir können es ja nicht subjektiv betrachten) Und, ja,ich habe Zweifel,gefühlsmässig, gebe ich zu.
Erst sprichst du hier von Objektivität und im nächsten Satz davon, dass Argument für dich deine absolut subjektive Gefühlslage ist!?

Davor schreibst du deine Ansicht, dass er es nicht gewesen ist. Daraufhin antwortest du auf Nachfrage nach einer Begründung, dass man doch selber nachdenken soll. Wenn du die Ansicht allein auf deine Lebenserfahrung stützt, wie soll man dann bitte mit anderer Lebenserfahrung darauf kommen!? Du hast deine Erfahrung okay... solltest dich aber echt nicht zu wichtig nehmen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

16.02.2014 um 23:56
ich nehme MICH nicht wichtig @KBEE , ABER die Sache! Gute Nacht!


Anzeige

melden