Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:22
Ja, das geht ohne weiteres. Aber der Sarg ist dann ZU! Überleg doch mal, er war entstellt!
Meinst Du, die würden die Leute da drin alleine lassen und jeder hätte noch mal den Sarg öffnen und gucken können? Im Leben nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:22
@xyfan72
So soll's angeblich gewesen sein... Er muss sich wohl recht lange "verabschiedet" haben...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:24
@Nussknacker13

Kein normaler Mensch würde auf die Idee kommen den Sarg auf zu machen, nur weil man alleine ist, es sei denn man hat einen Grund...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:26
@pipilotta
Denk doch mal nach, ich habe es oben geschrieben. Bei dem Zustand, in dem das Opfer war, wird der Sarg mit SICHERHEIT zu gewesen sein!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:28
Ja richtig! Trotzdem wird es die Gelegenheit gegeben haben sich nochmal alleine zu verabschieden... Ich bin kein bestatter, aber wenn der Deckel zu ist, kann man ihn sicher per Hand nochmal öffnen, oder?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:30
Und wie gesagt, dass die Waffe wirklich in Sarg war möchte ich stark bezweifeln, aber anscheinend gab es entsprechende Verdachtsmomente...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:31
@pipilotta
Wenn überhaupt, dann NUR in Absprache und Anwesenheit des Bestatters.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:32
Ja ich denke auch was die Tatwaffe auch immer war die hat er irgendwo entsorgt. Diese in dem Sarg des Opfers zu platzieren wäre doch irgendwie zu makaber und auch nicht sehr realistisch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:33
@xyfan72
Denke ich auch. Er hätte ja dann damit rechnen müssen, dass noch ein Familienmitglied in den Sarg schauen möchte...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:33
@pipilotta

...man kann sich von Toten natürlich auch allein verabschieden solange der Sarg noch geöffnet ist (natürlich auch danach) - ich hab mich von meinem Vater und auch von meinem Mann am offenen Sarg und allein verabschiedet!
Gut, in diesem Fall war der Sarg sicher geschlossen, aber warum sollte man die seitl. Schrauben nicht öffnen können? Wenn man die Schrauben öffnet kann man den Sarg auch nur unten so weit öffnen um etwas hineinlegen zu können, dabei muss man den Kopf doch gar nicht sehen.

Übrigens hatte ich jeweils den Schlüssel der Leichenhalle vom Bestatter.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:34
Mag sein... Aber Ihr wolltet es wissen... Ich erzähl wenigstens und mach nicht nur Andeutungen und sag dann nix mehr wenn man nachfragt... Nervt mich hier ganz schön!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:34
Glaube ich niciht dran das die im Sarg ist. Sowas ist doch einfach zu entsorgen.
Eine Fahrt in ein entfernteres Waldstück und dann irgendwo vergraben reicht doch schon.
Die im Sarg zu verstecken ist doch viel zu risikoreich


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:35
@pipilotta
Es hat Dich ja auch keiner angegriffen. Ich sagte lediglich, dass ich das für Blödsinn halte. Und damit meinte ich das Gerücht und nicht Dich :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:36
@pipilotta Wir sind Dir doch auch sehr dankbar. Das war ja nicht bös gemeint von uns. Nicht persönlich nehmen - wir können uns das nur sehr schwer vorstellen. Aber ich finde es sehr interessant was so in dem "Dorf" spekuliert wird. Also mach ruhig weiter und lass Dich nicht enmutigen. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:36
*räusper* jahaaaaa sicher, sie wird auch höchstwahrscheinlich nicht drin gewesen sein, aber es reicht doch ein Verdacht aus und die kleinste Möglichkeit dass es doch so sein könnte, damit die Polizei eben doch nochmal nachschaut...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:38
@pipilotta

Das fällt dann aber schon unter Exhumierung, weil er bereits beerdigt war. Das ist ein Riesen-Verwaltungsaufwand.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:40
Ich kann @pipilotta s Ausführungen bestätigen. Es handelt sich nicht nur um ein Gerücht, dass nachgesehen wurde!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:41
@firefighter52
Vor oder nach der Beerdigung?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:41
@Nussknacker13
@pipilotta

Auch wenn noch jemand - nach dem TV - den Sarg öffnen würde muss die Tatwaffe doch gar nicht entdeckt worden sein..... - der Tote ist in fast allen Fällen komplett angezogen und zusätzlich noch zugedeckt. Auch unter dem Toten liegt eine Art Decke und ein Kopfkissen. Somit liesse sich dort schon etwas so verstecken, dass man beim normalen Hinsehen auch nicht endecken würde.....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

19.02.2014 um 13:42
Nach der Beerdigung!! Kann jetzt nicht das genaue Datum sagen, könnte es aber nachreichen!!


melden