Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
02.07.2014 um 11:36Ich wohne in einem kleinen Dorf, ca. 7 km von Krefeld entfernt. Bis nach Düsseldorf brauche ich max 20 Minuten.
Und das der Vater Ulf "an den Pranger" stellt wundert mich in dieser emotionalen Ausnahmesituation nicht! Woher willst du wissen, dass er sich nicht öffentlich entschuldigt, sollte was ganz anderes rauskommen???? Jetzt soll der Vater der böse sein.... Neee, Sorry!ja, wenn man einen menschen wie einen eigenen sohn liebt, ist der appell an ihn, die tat zu gestehen, nebenbei eine erzieherische tat und eine chance.
x-aequitas schrieb:PS: Es wäre schön, wenn die Frequenz neuer Beiträge etwas eingebremst wird. Zumal viele wenig Neues enthalten und/oder arg abschweifen. Ansonsten ist der Thread nicht mehr zu händelnDas wirst Du in jedem Thread erleben, wenn der Prozess beginnt. Am Anfang dieses Threads habe ich es auch aufgegeben. Viel zu schnell alles. Aber ist doch klar, dass man jetzt schreibt. Finde ich auch voll in Ordnung.
Tanina schrieb:Ich meine mich zu erinnern das schon öfter die Rede von zwei Personen am Tatort war?Mir ist nur diese "Quelle" zu einer 3. Person (=Opfer + 2 männl. Personen) am Tatort bekannt.
Gabs hierzu nicht eine Zeugin?? Weiß das noch jemand