Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:17
Es sah wohl aufjedenfall nicht ungewöhnlich aus, sonst wären die Zeugen teilweise nicht "ganz normal" vorbei gefahren.

Ich denke somit, die Autos standen in einem geringen Abstand zu einander. So das es wie eine Panne oder so aussieht

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:19
Vllt eskaliert es gerade im Saal auf welche Art und Weise auch immer :o


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:21
ganz blöde frage: wann kam denn eigentlich mal der rettungswagen?

er hätte ja auch noch leben koennen- also nur bewußtlos sein koennen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:21
Quatsch, Oriana denkt sich:"Jetzt erst recht nicht." ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:21
Hallo, habe mich gerade erstmalig angemeldet. Es sind 22 Verhandlungstage angesetzt. Ist jemand über genaue Uhrzeiten und Tage informiert? Ich würde gerne Freitag selbst hingehen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:22
@_Sunshine
Kannst du dir bitte vorher nen Twitter-Account zulegen oder dich neben Oriana setzen und ihr auf die Finger gucken?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:22
freitag ist schon alles ausgebucht, da sind wir schon alle da :-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:23
Oriana ist Freitag raus, dann ist wieder ein Platz frei. :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:24
Zumindest kann ich gerne spätestens danach detailliert berichten.
Ich kenne mich leider wirklich garnicht aus mit solchen Prozessen. Da wird es doch sicher eine maximale "Besucherzahl" geben, nicht wahr?
Heißen 22 Tage dann fortlaufend 22 Tage oder mit 1-2 Tagen Pausen zwischen den jeweiligen Terminen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:24
Ich will auch!! =(

Aber wohne in Bayern =(


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:25
@_Sunshine
Meist sind ein, zwei oder auch mal drei Termine die Woche, diese kann man bei Gericht erfragen, soweit sie schon terminiert sind.

Die maximale Besucherzahl hängt von der Raumkapazität ab. Wer zuerst da ist, mahlt zuerst.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:25
Also ich finde maglites auch Klasse habe selber eine kleine im Auto falls ich nachts mal liegen bleibe ;) aber um erstmal bei eurem tempo mitzuhalten und verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler bin mit dem Handy on ;) da ich neben bei leider auch arbeiten muss .... zu den fehlalarmen : soweit ich mich erinnere gab es einige Tage vor der tat einen und kurz nach der tat ..wenn Daniel dem Täter (auch ich gehe nach wie vor davon aus das es Ulf war ) tatsächlich sagte das er belastendes Material zuhause hat und ihm ein Ultimatum stellte dann konnte der alarm nach der tat doch durch Ulf entstanden sein er hätte durchaus Zeit gehabt um zu Daniels Haus zu fahren und da zu suchen ausser dem war es um die Uhrzeit schon dunkel und er hatte ja nicht vor dem Haus parken müssen bzw wenn ich mich recht erinnere hatte er um die Uhrzeit auch unbemerkt da stehen können und nach dem alarm schnell die fliege machen können ...ausser dem denke auch das die Polizei schon eine gewisse Zeit gebraucht hat um eine streife zum Haus zu schicken ....

By the way Frau von Hahn konnte ihr tweets. In der tat mal etwas zügiger tippen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:25
Und dann muss ich mich anmelden oder gehe einfach hin?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:26
@_Sunshine
Einfach hingehen, so früh wie möglich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:28
@_Sunshine
http://www.ag-duesseldorf.nrw.de/behoerde/sitzungstermine/index.php

@Neunundsiebzig
Ja, ich denke zusätzlich auch, dass es Ulf egal war, ob er nu geschnappt wurde oder nicht. Es war ihm bereits zu diesem Zeitpunkt absolut gleichgültig!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:28
Habe gerade mal auf der Homepage vom Landgericht DDorf nachgesehen. Nennt sich das dann "Strafsache vor der großen Strafkammer?". Da stehen ja auch die jeweiligen Termine. Jedoch steht dahinter für den Termin von heute 9.00 Uhr "Termin aufgehoben", was ja unlogisch ist, da die Bild Dame schon einiges pepostet hat.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:29
Ich habe fast Mittagspause und musste noch mal reinschauen :p. Entweder macht die gute Oriana das zum ersten Mal oder sie kennt den Fall nicht. So machen die Tweets jedenfalls überhaupt keinen Sinn, komplett unlogisch. Und wenigstens könnte man ja von Zeuge A und Zeuge B oder so sprechen.
ich glaube, da warte ich wirklich lieber auf eine Gesamtzusammenfassung ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:32
oder war es das für heute????


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:32
@Oxymoron88
Na das es ihm gleichgültig war denke ich nicht ich denke eher das er sich dachte wenn er schnell genug ist wird ihn schon keiner sehen ...wird ihm dann ja auch gelungen sein wenn der alarm von ihm ausgelöst wurde
C
Von wo kommst du denn @_Sunshine ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

02.07.2014 um 11:34
@_Sunshine
Welcher Termin soll das denn heute sein? Also zu welchem Aktenzeichen?
Kann dort kein Aktenzeichen mit Ks (Ks = Große Strafkammer als Schwurgericht) finden.


Anzeige

melden