Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:54
@meaningless
@nilhörnchen

Vielen Dank für die Aufklärung. Bin mir selbst grad nicht sicher ob nicht jeweils vom "einzigen SOHN" die Rede war, statt vom einzigen Kind.

Sorry fürs zwischenfunken :) ich les erstmal weiter

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:54
@Mikena
doch doch...beide waren einzelkinder!!! ;)
also jeweils damit auch der einzige sohn ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:54
@Jasnero
Zitat von JasneroJasnero schrieb:04 Aug kann das sein ? Müsste auch zuhause nach schauen. Der Richter hat kurz erwähnt was als nächstes am Plan steht, leider hab ich nur ganz viel dr. ... Verstanden... Und der Mann der neben Frau Dicke sitzt, ist doch auch irgendein Gutachter, oder ? Der soll wohl am 06.Aug mit dem Gutachten beginnen.
ja Montag. .da wird es sicher interessant. .denn diese Fr. Dr. soll wohl ne jüngere gute Gerichtsmedizinerin sein..die schon 10 jahre ihren Job macht.. die hat bestimmt einiges zu sagen..


5x verlinktmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:54
@pipilotta
Nach den ganzen Aussagen, spricht nicht so viel dafür, dass Ulf der Täter ist. Ich glaube es natürlich trotzdem. Die Indizien sind aber nicht so pralle. Das Blut im Auto ließe sich z.B. auch anders erklären. Sie können sich nicht spontan verabredet haben. usw


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:59
Aber, er wurde doch am Tatort gesehen ?
Aber naja, mal abwarten .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 16:59
@oceanghost
Aber Ulf würde doch identifiziert am Tatort und die leichenhunde schlugen bei ihm im Keller an... Die Aussage gegenüber dem sokoleiter ob er gestehe müsse, damit seine Ex nicht aussagen muss, spricht jetzt auch nicht sonderlich für ihn... Also alles in allem find ich's jetzt nicht sonderlich rosig....Hm warten wir es ab, mehr bleibt uns ja leider eh nicht...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:00
hm das er dort gesehen wurde heisst nicht, dass er zugeschlagen hat...aber mit allem anderen zusammen...also bitte ^^

ich finde da bröckelt nix weg, eher im gegenteil!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:02
was meint ihr, warum daniels freundin nicht als zeugin geladen wird?
weil ihre aussage nicht weiter helfen würde? oder kann man bekannte evtl auch "verschonen", wenn sie zu traumatisiert sind?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:03
@pipilotta
Ja, wurde er. Ist nur die Frage wie glaubhaft der Zeuge ist und wie lange es her ist, dass er seine Aussage gemacht hat. Er könnte Ulf auf einem Foto aus der Presse vorher gesehen haben... Er hat ja noch nicht ausgesagt.

Die Leichenspürhunde schlagen auch bei Blut an. Er könnte theoretisch seine Schuhe dahin gestellt haben, wo er vorher mit am Tatort war ( wo noch Blut war) um das Kreuz aufzustellen ( das ist jetzt meine Aussage). So könnte ja auch theoretisch das Blut ins Auto gekommen sein... Nichts deutet auf ein Motiv hin... Kein Streit, nichts.

Natürlich glaube ich das alles nicht. Er wird der Täter sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:03
Also das mit dem Nase putzen ist mir auch auf gefallen, aber heulen sieht für mich anders aus. Ich konnte ihn ja von der Seite sehen, also mir war der Ordner nicht im weg.

Ich hätte es zu gern gefilmt was der Unterm Tisch mit den Beinen Veranstaltet hat, ich kann das gar beschreiben. Das war schon kein zappeln mehr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:05
@meaningless
Ich denke sie kann nichts verwertbares sagen. Sie sieht alles andere als traumatisiert aus und wirkt auch nicht so. Sie bis jetzt an jedem Prozesstag da, steht immer schon um halb 8 vor der Tür. Ist nie rausgegangen und hat sich alles angehört.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:07
Ist ja auch schon sehr komisch, dass auf diesem ominösen ( falschen) Abschiedsbrief der Schwester seiner Ex eine Spielzeugpistole lag... Irgendwie bezeichnend


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:07
Wurde das Blut, nicht an 3 Stellen, im Auto gefunden ?
Hab ich in Erinnerung, so gelesen zuhaben . Oder verhaue ich da gerade was ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:09
@SilentPain86
ne ist schon richtig...3 stellen, wohl alle auf der fahrerseite...wie man das erklären soll....
und wo viel blut kann er beim kreuzaufstellen doch auch nicht an die kleidung bekommen haben, dass er so verbreitet noch verteilen konnte im wagen....


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:09
Also, was das mit dem Abschiedsbrief auf sich hat und dann noch eine Spielzeugpistole..... Sehr merkwürdig. Aber im Endeffekt werden sie ihm daraus nichts stricken können. Es wäre ja mehr als eine Vermutung, wenn ihm unterstellt würde, er hätte sie umbringen und es als Selbstmord tarnen wollen.

Auch als Lockmittel für das Opfer wäre das mehr als weit hergeholt, finde ich jedenfalls.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:09
Eine Spielzeugpistole die auch als solche erkennbar ist? Also man sieht auf den ersten Blick das es sich um eine Kinderspielzeugpistole handelt oder um eine "gut" gemachte Nachbildung einer echten Pistole? Man hat die Pistole nicht zu Gesicht bekommen, richtig?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:12
@meaningless


Danke . War mir gerade, nicht mehr sicher .


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:12
@oceanghost und komisch das der Richter da nicht groß drauf eingegangen ist...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:12
@xyfan72
Das weiß ich nicht. Ulfs Mutter hat das beim ausräumen des Schrankes mit der Ex gefunden. Sie hat erst mal geschrien, die Mutter. Die Ex sagte dann wohl das ist doch eine Spielzeugpistole. Den Brief wollte die Ex erst wegwerfen und hat dann aber gesehen, dass der Name ihrer Schwester dort stand. Da hat sie das gelesen. Die Schwester war in dem Brief so beschrieben wie Ulf sie sah und nicht wie sie wirklich war. Ulf und T. Schwester mochten sich nicht so besonders.

Die Pistole wurde nicht gezeigt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:14
@oceanghost
Das mit der Beschreibung habe ich leider nicht ganz verstanden. Wie hat der TV sie denn in dem Brief beschrieben?


Anzeige

melden