Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:40
@meaningless
Aber geheult hat ulf auch wegen daniel. Auch als er erfahren hat dass daniel geraucht hat usw es schien so als hätte er Geheimnisse vor der Familie. Also der Tod hat auch ihn fertig gemacht. Ist jetzt nicht so dass ulf nach der Nachricht über Daniels Tod total gefasst war. War emotional genauso aufgewühlt wie der Rest der Familie.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:42
@jane.marple
Da magst du vielleicht recht haben, aber sowas find ich einfach nur irre...
Zitat von janakekzjanakekz schrieb:Auch als er erfahren hat dass daniel geraucht hat usw es schien so als hätte er Geheimnisse vor der Familie.
Er hat geheult weil Daniel heimlich geraucht hat??? Oder hab ich das falsch verstanden???


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:42
Ulf hat geheult als er erfahren hat das Daniel geraucht hat???? Versteh ich das so richtig?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:42
Jep. So hat es tabea gesagt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:43
@pipilotta
@Experience
Ja, das habt ihr richtig verstanden. Der "böse" Daniel hat einfach heimlich geraucht. Da konnte der arme Ulf nur weinen.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:43
Sorry der erste Teil @jane.marple hat sich reingeschmuggelt ;-)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:44
@janakekz
das er gefasst war, war aber bisher immer die aussage und zwar von der familie, die völlig fertig war...er war eher emotionslos...und auch seine mutter sagte doch aus, es schien die ganze zeit so, als hätte daniels tod ihm nichts ausgemacht..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:44
Ich fass es nicht... Sorry, aber wenn der Typ keine Persönlichkeitsstörung hat dann weiß ich's nicht!!!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:45
Gefasst soll er jedenfalls bei der Aufbahrung von dd gewesen sein...wo alle anderen geheult haben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:45
@janakekz
@oceanghost
Okay Danke für die Info.Na ist schon ein komisches Verhalten dass Ulf deswegen weint.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:46
@pipilotta
@oceanghost
@Experience
ich glaub ich brech gleich...boah hammer echt...wartet ab, am ende musste daniel leider sterben, weil er rauchte...tz...(sry konnt ich mir nicht verkneifen :D)
wenn das nicht alles so ernst und traurig wäre ne...also was da alles so ans licht kommt...und wie ulf vorgegangen ist usw...

manches ist auch iwie nur zu "belächeln"


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:47
ja stimmt. Alle waren fertig mit der Welt und haben sich die Augen ausgeheult, nachdem sie Daniel im Sarg sahen und sind sich in die Arme gefallen. Ulf war der Einzige, der gar nicht geweint hat und sofort die Ecke rum gegangen ist und alleine war.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:47
@oceanghost
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ja, das habt ihr richtig verstanden. Der "böse" Daniel hat einfach heimlich geraucht. Da konnte der arme Ulf nur weinen.
Wie hat er davon erfahren, dass D. heimlich raucht?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:47
Vorweg, es sind nur meine Eindrücke der bisher gelesenen Beiträge ... Kann es sein, dass der TV, von dem man weiß, dass sein Leben -auch innerhalb seiner Familie und seiner Beziehungen - auf ein Lügengerüst aufgebaut war, im Laufe der Jahre multiple Persönlichkeiten entwickelt hat? Er in zwei Welten lebte und dass genau diese Tatsache zum Schluß eskalierte? Es ist mühsam, sein Lügengerüst aufrecht zu erhalten und immer wieder zwischen "zwei Personen" oder auch mehreren zu "switchen". Der TV macht mir keineswegs einen dummen Eindruck, vielleicht gehörte der initiierte Abschiedsbrief der Schwester seiner Freundin zu seinem Plan, nämlich wenn die Indizien nur noch gegen ihn sprechen, darauf zu plädieren, dass er nicht 100% zurechnungsfähig ist. Wie gesagt, es sind meine Gedanken.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:47
Ich werde aus dem Typ nicht schlau .

Seine "Geheimnisse" waren da ja schon pikanter . ( Dozentin sage ich nur, Familie Jahrelang was vorgespielt)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:48
@Zeiler21
Da ist nichts drüber gesagt worden.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:50
@Playamar2015
Also ich sehe das ganz klar so, dass Ulf ein krasses Doppelleben geführt haben muss.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:50
Wurde denn noch mal danach gefragt, was der TV zu seiner Ex-Freundin wegen der schlimmen Verletzungen des Opfers gesagt hat? Oder wurde gefragt, woher der TV das gewusst haben will? Ich meine, außer dem Bestatter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:51
@Playamar2015
Nach allem, was man bisher alles erfahren hat, kann man ohne weiteres zu dem Schluss kommen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.07.2014 um 17:52
Ahja gut dass du es ansprichst. Das wusste ulf wohl vom bestatter


Anzeige

melden