Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

25.04.2014 um 22:27
ja, das wäre eigentlich die einzige Frau, die gemeint sein könnte. Jede andere wäre ihm ja egal gewesen

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

25.04.2014 um 22:30
Es könnte aber auch eine Frau gewesen sein, die bis jetzt noch nicht öffentlich bekannt ist. Vielleicht hat dem Opfer auch eine Umgangsweise mit dieser Frau so widerstrebt, dass er versucht hat, dagegen anzugehen oder ihn zu bremsen. Für mein Empfinden muss aber schon so viel Wut aufgestaut gewesen sein, dass die Situation so eskaliert ist.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

25.04.2014 um 22:33
@jane.marple
@Siegessicher

meine Spekulation geht in die anderer Richtung, die Freundin von U. hat sich D. zugewendet.
U. sah alle Felle davonschwimmen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

25.04.2014 um 22:34
hä? Das war doch auch meine Vermutung


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

25.04.2014 um 22:37
@Walkarin
Genau das hatten Siegessicher und ich auch schon vermutet, ja.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

25.04.2014 um 22:38
Ich glaube nicht an eine Frau als Motiv. D. macht auf mich vom Foto her nicht den Eindruck, dass er für Frauen attraktiv sein könnte. Nur Geld kann das Motiv für G, gewesen sein.


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

25.04.2014 um 22:38
@Siegessicher
@jane.marple schrieb:
Reine Spekulation: Der TV könnte mit der aktuellen Lebensgefährtin des Opfers angebändelt haben und das war - nach länger aufgestauter Wut durch die anderen Machenschafen des TV - der Auslöser gewesen sein.

also U. mit D.s Freundin, was ich eher nicht vermute


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

25.04.2014 um 22:42
ach so...stimmt. Ich hatte mir das dann nicht richtig durchgelesen. Ich meinte natürlich auch umgekehrt


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 08:57
@E.A.Poe
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:Ich glaube nicht an eine Frau als Motiv. D. macht auf mich vom Foto her nicht den Eindruck, dass er für Frauen attraktiv sein könnte. Nur Geld kann das Motiv für G, gewesen sein.
Wie kommst du denn darauf? Groß, blond, dickes Auto, Kohle im Hintergrund. Viele Frauen stehen auf sowas.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 09:34
@E.A.Poe
ich finde auch, dass hier das gegenteil der fall. ist U und D waren beide von den fotos her sehr ansehnliche junge männer mit entsprechendem backround. ich würde fast schon sagen, sie gehören beide in die kategorie gutaussehend. zumindest wenn man dies mal hier aus dörflicher sicht betrachtet.

aber dies gilt eben für beide.

somit gab es für beide in sachen frauen sicher genug möglichkeiten. zudem sind beide nicht gleich alt und U mochte anscheinend ja eh lieber jüngere mädchen. ich kann mir nicht vorstellen, wie eine frau sein könnte, die in eine etwaige gemeinsame schnittmenge eines 28 jährigen und eines 36 jährigen passt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 11:16
Es kann aber auch ganz einfach sein ,das es sich um die Frau handelt D.Mutter ist würde ich mal sagen.

Vieleicht hat D einfach die schnauze voll gehabt,weil er gesehen hat wie er seine Mutter verarscht,und belügt.

Vieleicht hat d. gesagt höre damit auf sonst sag ich ihr alles was los ist. Wenn d. das gemacht hätte wäre es auch aus für U gewesen mit unterstüzung usw von d.eltern.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 12:06
@Teddylady
Das verstehe ich nicht. Wie hat er die Mutter denn verarscht und belogen?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 15:15
Die Mutter wird auch nicht die Person gewesen sein. Wenn von einer Frau die Rede ist , dann eine NICHTverwandte. Sonst hätte man mit Sicherheit den Ausdruck enge Verwandte gewählt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 19:24
Wo war denn von einer Frau die Rede?


Ich glaube, das hier ist das Haus des Opfers, welches nun zum Verkauf steht. Die Frontansicht aus der Zeitung ist zwar nicht zu sehen aber der Fassade nach zu urteilen, sieht es fast so aus....

http://www.immobilienscout24.de/expose/74389506?referrer=RESULT_LIST_LISTING&navigationServiceUrl=%2FSuche%2Fcontroller%2FexposeNavigation%2Fnavigate.go%3FsearchUrl%3D%2FSuche%2FS-T%2FHaus-Kauf%2FNordrhein-Westfalen%2FNeuss-Rhein-Kreis%2FDormagen%2F4%2C00-%2F140%2C00-%26exposeId%3D74389506&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 19:31
@hopkirk
vllt meint sie einfach, dass ug dds eltern ebenso belogen hat, wie alle anderen...diese ihn aber jahre lang nach dem tod des eigenen vaters behandelt haben wie nen eigenen sohn und somit auch, wo sie konnten, unterstützt haben....vllt wollte sich das dd (nach teddys meinung) nicht länger mit anschauen


@Partenon
joa, könnt hinkommen!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 22:29
@Partenon
Och Leute. Lest Euch doch mal ein. Hier war z.B. von einer Frau die Rede: http://m.rp-online.de/nrw/staedte/willich/fall-dicke-staatsanwalt-nennt-87-zeugen-aid-1.4190986#

Ein paar Seiten vorher steht es auch. Ich wäre dafür, dass hier nur Leute posten, die auch in dem Fall drin sind, es ist müßig, jedem wieder irgendwas zu erklären und zu zeigen.

Bringt Euch doch nur ein, wenn Ihr wisst, worüber Ihr redet. Es ist echt anstrengend, immer wieder Fragen zu beantworten, die sich aus dem Vorhergeschriebenen ergeben.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

26.04.2014 um 22:54
Zitat von hopkirkhopkirk schrieb:Wie kommst du denn darauf? Groß, blond, dickes Auto, Kohle im Hintergrund. Viele Frauen stehen auf sowas.
Kohle zieht immer, aber sonst scheint er mir nicht sonderlich attraktiv (okay, ich bin ein Mann).
Ich finde immer noch kein Motiv. Welches Motiv kann so stark sein, dass G. komplett ausrastet? Das ist die Frage.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.04.2014 um 00:12
Er hat sich wegen irgendwas in seiner Existenz bedroht gesehen und so massiv in die Enge getrieben gefühlt, dass ihm in seiner Verzweiflung die Klappen gefallen sind und er wie irre drauflos geprügelt hat. Anders kann ich mir das bei einst angeblich besten Freunden nicht vorstellen. An einen schon jahrelang schwelenden Konflikt glaube ich nicht.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.04.2014 um 09:57
@Partenon
Danke für den Link, könnte das Haus sein. Geschmack hatte er jedenfalls.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

27.04.2014 um 10:35
Zitat von E.A.PoeE.A.Poe schrieb:D. macht auf mich vom Foto her nicht den Eindruck, dass er für Frauen attraktiv sein könnte.
Sonst geht es dir aber noch ganz gut, oder? Ist ja unfassbar, was hier mancher vom Stapel lässt.

Ich denke nicht, dass es hier noch etwas bringt, in den privaten Verstrickungen der Cousins herumzuwühlen, wenn nicht wieder etwas aus Ermittlerkreisen durchsickert, was Spekulationen neue Nahrung gibt. Es ist alles denkbar. Eine Frau, seine gefälschten Studienscheine, sein Filmen von kleinen, nackigen Mädels, Geldgeschäfte oder sonst etwas, woran man noch nicht einmal denken mag.

Ich werde mich bis zum Prozessbeginn hier herausziehen oder wenigstens solange, bis es wieder handfeste Neuigkeiten gibt. Denn an geschmacklosen Bewertungen des Opfers möchte ich mich nicht beteiligen. Das darf echt nicht wahr sein. Ist hier eigentlich jedem klar, dass auch Familie und Freunde des Opfers eventuell mitlesen könnten? Ich hoffe das zwar nicht, aber ausgeschlossen ist es auch nicht.


Anzeige

melden