Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 772 von 1.056vorherige 1 ... 672722762770771772773774782822872 ... 1.056 nächste
Direkt zur Seite:
20.07.2014 um 22:39janakekz schrieb:@Oxymoron88Prozessdramaturgie
Aber wieso wurden dann die Freundinnen von den jungs noch nicht vernommen?
20.07.2014 um 22:39@janakekz
Gute Frage - Ich denke das die entweder noch bei den künftigen Zeugen kommen oder die Ermittler mal wieder ganze Arbeit geleistet haben. Sorry, war wieder mal mein persönlicher Eindruck.
Gute Frage - Ich denke das die entweder noch bei den künftigen Zeugen kommen oder die Ermittler mal wieder ganze Arbeit geleistet haben. Sorry, war wieder mal mein persönlicher Eindruck.
20.07.2014 um 22:44janakekz schrieb:Aber wieso wurden dann die Freundinnen von den jungs noch nicht vernommen?Ist ja gut und schön, dass solche Fragen gestellt werden, aber wer soll die denn beantworten? Wir wissen doch nicht wie die da genau vorgehen. Wer wann warum erscheint. Wir sind doch kein Richter, Staatsanwalt oder Polizist. Da kann man doch nur mit Spekulationen drauf antworten. Bringt das den Fall weiter?! ;)
20.07.2014 um 23:02@oceanghost
Ich meinte das nur, weil @Oxymoron88 meinte, dass es sein kann dass die zeugen in einer bestimmten Reihenfolge geladen sind (zuerst Familienangehörige).
Mich würde ja nur interessieren wieso man scheinbar eine ziemlich unnötige aussage von zeugen die nicht viel gesehen haben, sich erst anhören und dann iwann mal wie Freundinnen die die Männer ja eigentlich besser einschätzen können. Jedenfalls könnten sie was mitbekommen haben zwischen den beiden Jungs. Außerdem interessiert mich ob die Damen überhaupt geladen sind...
Ich meinte das nur, weil @Oxymoron88 meinte, dass es sein kann dass die zeugen in einer bestimmten Reihenfolge geladen sind (zuerst Familienangehörige).
Mich würde ja nur interessieren wieso man scheinbar eine ziemlich unnötige aussage von zeugen die nicht viel gesehen haben, sich erst anhören und dann iwann mal wie Freundinnen die die Männer ja eigentlich besser einschätzen können. Jedenfalls könnten sie was mitbekommen haben zwischen den beiden Jungs. Außerdem interessiert mich ob die Damen überhaupt geladen sind...
20.07.2014 um 23:04@janakekz
Ich vermute mal dass "direkte" Zeugen, also Zeugen die die Tat unmittelbar mitbekommen haben können erstmal wertvoller sind als Charakterzeugen.
Ich vermute mal dass "direkte" Zeugen, also Zeugen die die Tat unmittelbar mitbekommen haben können erstmal wertvoller sind als Charakterzeugen.
20.07.2014 um 23:04@janakekz
janakekz schrieb:Ich meinte das nur, weil @Oxymoron88 meinte, dass es sein kann dass die zeugen in einer bestimmten Reihenfolge geladen sind (zuerst Familienangehörige).Hier irrst Du leider, ich habe das nicht gesagt, bitte schau nochmal genau nach. :)
20.07.2014 um 23:05@janakekz
Ich, locol und jane.marple hatten was zu den Zeugen geschrieben ;) Macht aber nichts. Das interessiert uns alle sicher, aber das kann ja nun keiner wirklich beantworten. Deswegen kann man nur spekulieren.
Ich, locol und jane.marple hatten was zu den Zeugen geschrieben ;) Macht aber nichts. Das interessiert uns alle sicher, aber das kann ja nun keiner wirklich beantworten. Deswegen kann man nur spekulieren.
20.07.2014 um 23:08Ah alles klar sorry. Naja bald gehts ja weiter. Bleiben wir gespannt. Ist noch jemand bei der Verhandlung anwesend? Am 29.+30.?
20.07.2014 um 23:09@Oxymoron88
@MolinoWoher willst Du das wissen?
Er wäre jeder Prügelei eigentlich eher aus dem Weg gegangen, als zu provozieren.
Weder in sich gekehrt, noch dubios, merkwürdig oder irgendwas in diese Richtung.
Das würde ich so NICHT unterschreiben.
20.07.2014 um 23:10@janakekz
Wie kommst du auf den 30.? Da weißt du mehr als ich. Da wurde jedenfalls im Gericht nichts von gesagt. Kann natürlich stimmen...
Wie kommst du auf den 30.? Da weißt du mehr als ich. Da wurde jedenfalls im Gericht nichts von gesagt. Kann natürlich stimmen...
20.07.2014 um 23:10Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
20.07.2014 um 23:10Ich hatte beim Gericht angerufen. Habe alle verhandlungstermine
melden
20.07.2014 um 23:11Wollte ich auch gerade fragen.
20.07.2014 um 23:11Das sind viele... Wollt ihr die alle haben?
20.07.2014 um 23:12Nein! :D omg
20.07.2014 um 23:12Ähnliche Diskussionen